World-News and the Planets - Und es geht weiter mit Unfällen....(and the accidents go on...)


Und es geht weiter mit den Unfällen

Ich habe gestern (01.Mai 2013) geschrieben, dass es wohl noch gute 3 Wochen geht, bis die 'üble Mars-Phase' abgeschlossen sein wird... (zur Zeit ist MARS in sehr exakter Opposition/180° zum SATURN)
Ich habe am 26.April zu diesem Aspekt in meinem Post geschrieben:
Diese Kombination deutet auf viel STREIT, FRUSTRATION und HÄRTE und UNNACHGIEBIGKEIT hin - auch gibt es oft traurige Nachrichten in solchen Zeiten zu vermelden - zb. Todesfälle. Unfälle haben oft mit EINSTÜRZEN zu tun - so kommt es oft gerade unter MARS-SATURN zu Hauseinstürzen oder Grubenunglücken/etc. 

Nun hatten wir folgende - unerfreuliche - Ereignisse die letzten 3-5 Tage:


* Donnerstag, 02.05.2013/Sudan: Mehr als 60 Tote bei Einsturz von Goldmine 
 Hier mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/sudan-mehr-als-60-tote-bei-einsturz-von-goldmine-a-897732.html

* Donnerstag, 02.05.2013/New Yorker Airport: Zwei Flugzeuge kollidieren auf Landebahn - Hier mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/newark-flugzeuge-kollidieren-auf-new-yorker-landebahn-a-897715.html

* Mittwoch, 01.05.2013/Absturz in Afghanistan: Amateurvideo zeigt Crash einer Boeing 747 - Hier mehr: http://www.spiegel.de/panorama/sieben-tote-bei-flugzeugabsturz-bei-bagram-in-afghanistan-a-897595.html

* Montag, 29. April 2013/Schwere Explosion erschüttert Prag
Hier mehr: http://www.20min.ch/ausland/news/story/10370397

* Sonntag, 28. April 2013/Schüsse vor Sitz des Ministerpräsidenten in Rom
Hier mehr dazu: http://www.tagesschau.de/ausland/vereidigung-italien102.html?r=&lid=243133&pm_ln=4


SO funktioniert Astrologie...
(Ich observiere nun den Lauf der Planeten schon seit mehr als 30 Jahren - ich habe zum ersten mal mit 16 J. angefangen, dann gab es zwischen 18 - 20 eine kleine Pause - und seither hab ich nie mehr damit aufgehört. ICH weiss warum...) 

- Bis bald und alles Gute!


************************************************************

Kommentare

  1. Mir fällt auf, dass ich in den letzten Tage gehäuft die Ambulanz, Polizei oder Feuerwehrsirenen höre. Hat das auch mit den laufenden Transiten zu tun?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kassandro - mit hoher Wahrscheinlichkeit schon. = MARS Opposition/180° SATURN - eingefärbt vom dominierenden 'Überton' des URANUS-PLUTO Quadrat welches jetzt auf 01° genau ist, und welches ja auch eben zZ von MARS via 30° (zum Uranus) und via 120° (zum Pluto) getriggert wird? (Ebenfalls ist sowohl die SONNE wie der MERKUR - letzterer applikativ - in Konjunktion zum MARS; und die Halbsumme Sonne/Merkur ebenfalls in Konjunktion zum MARS...)
    Beste Grüsse an dich - Khun Kassandro!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen