Mittwoch, 25. September 2013

World-News and the Planets - Deutschland deine QUALEN...Teil 2 (Update MI/25-SEP-2013)


Deutschland deine Qualen - äh Wahlen!
(Teil 2) 

Wie angekündigt folgt nun/heute sowas wie eine kleine Monatsprognose für Deutschland - da dieses Land sehr stark vom URANUS-PLUTO Quadrat beeinflusst wird, welches Ende Oktober/Anfangs November zum zweiten Mal in diesem Jahr exakt werden wird. (und zum vierten Mal seit 2012)

Ab heute (25-SEP-2013) kommt die SONNE am Himmel langsam ins Quadrat zum PLUTO und danach in die Opposition zum URANUS und aktiviert somit das Uranus-Pluto Quadrat welches immer exakter werden wird im Monat Okotber.

Am 02-OCT-2013 wird das Sonne-Pluto Quadrat exakt sein und am 03-OCT-2013 die Sonne-Uranus Opposition.
(Und zwischen dem 03 bis 08-OCT wird sogar noch der MARS das Uranus-Pluto Quadrat per jeweils 135° aktivieren und gleichzeitig in der Halbsumme von Uranus/Pluto stehen...)

Die Sonne von Deutschland steht auf 09°29' Waage - sie wird Ende Oktober EXAKT von URANUS und PLUTO (welche dann auch ganz exakt im Quadrat zueinander stehen 'spannungsreich' aktiviert werden...

Und zwischen dem dem 01. - 11-OCT werden die SONNE und der MARS am Himmel das ganze schon 'voraktivieren'...

Das deutet auf viele SPANNUNGEN, ÜBERRASCHUNGEN, WENDUNGEN UND UNVORHERGESEHENES hin - aber sicherlich NICHT auf EINIGKEIT oder FRIEDE und FREUDE mit EIERKUCHEN!

Die Koalitionsverhandlungen dürften also somit höchstwahrscheinlich sehr schwierig werden - und voller unvorhergesehenen Zwischenfällen begleitet werden... 
Und PLUTO wird für MACHTAUSÜBUNG und DRUCK und MANIPULATION 
Anbei eine graphische Ephemeride im 45° Modus - NJOY!


Sonne & Mars plus URANUS & PLUTO aktivieren 'spannungsreich' die SONNE (sowie Uranus, Neptun und das MC) von Deutschland.



Bis bald - später wohl mehr dazu.
(Ich muss mich an die Verfassung der OKTOBER-Prognose machen...)

Euer Tibor Bugetty. FAC (Fine Astrosoup Creator)



********************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen