Freitag, 28. März 2014

S+P World-News: Mundane Transite MIT MOND / Mundane Transits WITH MOON - Letzte Tage des März 2014 (28-31-MAR) (Mondkalender)


Mundane Transite/Mundane Transits
(mit dem MOND/with MOON)

Click on any Transit in the Calendar and you'll get the DESCRIPTIONS in ENGLISH


Kalender MIT MOND/Calendar WITH MOON:
Die restlichen März-Tage vom 28. bis und mit 31-MAR-2014!

Dieser Kalender zeigt die aktuellen Aspekte der Planeten und dem MOND untereinander an. Zudem werden die Zeichenwechsel angegeben. (z.B. wenn die Sonne in das Zeichen Krebs wechselt = Tr-Tr Sun Cnj Can).
Beim Mond werden die Zeichenwechsel zusätzlich noch in einem Satz angegeben z.B 'Moon enters Gemini'.

Die Zeitangaben sind auf CET/Central European Time berechnet und bezeichnen jeweils den exakten Aspekt.

HINWEIS: Durch das Klicken auf einen Termin können weitere Details eingesehen werden. Der Deutungstext zu den Aspekten ist zur Zeit nur auf englisch verfügbar.
(Der Kalender UND die Deutungstexte sind von der Astro-Software SOLAR FIRE v8, für mich die wahrscheinlich BESTE Astrosoftware die man zur Zeit auf unserem Planeten kaufen kann!)

Dieser Kalender wird wöchentlich upgedated und veröffentlicht.
(Du findest den 'wöchentlichen Mond-Kalender' nicht nur hier auf der Startseite von astrosuppe.blogspot.com, sondern immer auch im Auswahlmenue oben auf der Seite unter 'Kalender mit MOND'.)

Enjoy!


(Für mehr Infos empfehle ich meine MONATS-PROGNOSE - im ARCHIV zu finden, oder direkt auf folgenden Link klicken: MAERZ 2014 - Prognose)
(For more Infos read my OCTOBER-FORECAST. - ENGLISH VERSION! Go to the Archive or click the following Link: FORECAST for MARCH 2014)                                                                 






- Stay tuned and with my best wishes.
Tibor Bugetty - Chief of the Astrosoup-Kitchenette.




***************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen