S+P Worldnews - Krim: TV-Moderatorin kündigt Job bei Russia Today - SPIEGEL ONLINE


ICH kann diese Frau GUT verstehen, 

denn auch Ich bin Halb-UNGARE und mein Vater musste Ende Oktober 1956 fluchtartig Ungarn verlassen, wegen diesen Furz-Kommies aus Russland...
(ER war nämlich ANTI-Kommunist bzw. Rebell / Revolutionär - wäre er geblieben, so wäre er wohl erschossen worden von den lieben Kommunisten. Ich persönlich finde den Kommunsimus so wertvoll wie die PEST. Was NICHT heisst dass am Kapitalismus alles gut ist und am Kommunismus alles schlecht!...)☺


JUHUI!

Es scheint auch noch ein paar normale Leute zu geben:
Krim: TV-Moderatorin kündigt Job bei Russia Today - SPIEGEL ONLINE:




Hoffentlich bleibt uns dieses seltsame Pärchen bald und für immer erspart!...
(und ICH bin NICHT HOMOPHOB!!!) ☺



Ein ARSCH sondergleichen:
PUTIN's GOEBBEL Dmitrij Kisseljow
(Er empfiehlt in seinen durchgeknallten TV-Shows keine Organe von toten Homosexuellen zu verwenden, da sie erstens Dreck sind und zweitens die Gefahr besteht, dass man sich 'anstecken' könne...) 



Auch DER wird dann WEG vom Fenster sein - und ist dann FREIWILD...
(DANN wirst du SEHR SCHNELL rennen können müssen, mein Kleiner...)


Cheese!
T.Bugetty/FAC.

***********************************************************

'

Kommentare