Samstag, 15. März 2014

S+P Worldnews - Putin-Kritiker Kasparow und Nawalni: Internet-Seiten gesperrt - SPIEGEL ONLINE


Es bestehen weiterhin WENIG Chancen auf eine BESSERUNG in der KRIM-KRISE
(PUTIN wurde wahrscheinlich als SATURN durch die WAAGE lief und seine SONNE-SATURN-MERKUR-NEPTUN Konjunktion - welche im Quadrat zu seinem URANUS steht - aspektierte/konjugierte, 'irgendwie krank'.
 Das war - mit Unterbrüchen - zwischen JAN-2011 bis JUL-2012! 

Kurz danach - anfangs OCT-2012 - kam der SATURN in den SKORPION, wo er ab Anfang NOV-2012 den Aszendenten von Putin aspektierte und den ganzen FEB-2013 über seine VENUS (Planet der Liebe) konjugierte. DA wird er wohl sein HOMOPHOBIE-GESETZ 'erfunden' haben, welches dann Ende JUNI 2013 durchgeboxt wurde...
Ein SEHR KRANKER Mann, dieser Vladdie!
In den nächsten Jahren wird der URANUS am Himmel von seinem 6. Haus aus (dem Haus der Gesundheit/Krankheit) seine 'kranke' SONNE-SATURN-MERKUR-NEPTUN' - Konjunktion in der Waage in seinem 12. Haus (eher für die 'geistige/psychische' Gesundheit zuständig) oppositionieren und der PLUTO wird ebenfalls zuschlagen - das wird in NICHT GESÜNDER MACHEN! (Ihm aber VIEL OPPOSITION und DRUCK einbringen...)
Er selbst wird aber auch viel OPPOSITION und DRUCK ausüben! - Wie man unten erlesen kann:

(Ein sehr, sehr kranker Mann, dieser V. Putin - und ich meine nicht nur die physische Seite...)


Putin-Kritiker Kasparow und Nawalni: Internet-Seiten gesperrt - SPIEGEL ONLINE:
(Manchmal vergiftet er seine Kritiker einfach auch mit einer Polonium-Spritze...)

Krim-Referendum: Russland droht Ukraine mit neuer Intervention - SPIEGEL ONLINE: (Wieso nicht einfach gleich die GANZE UKRAINE besetzen??)

Ukraine: US-Drohne angeblich über der Krim abgefangen - SPIEGEL ONLINE:
(Ich bin etwas enttäuscht, dass es nicht gleich ein UFO war...)

Krim-Krise: US-Außenminister Kerry warnt Putin vor Annexion - SPIEGEL ONLINE:
(Das will ich auch gehofft haben...)

Ukraine-Krise: Die Krim vor dem Referendum - SPIEGEL ONLINE:
(WER gewinnt wissen wir ja bereits - Dr. PUTIN hat ja schon alles 'lupenrein-demokratisch' - O-Ton Ex-BK Schröder - vorbereitet...)

Krim-Krise: Merkel droht Kreml mit weiteren Sanktionen - SPIEGEL ONLINE:
(Tip: Schafft man Putin ab, so hat man ein ganz ANDERES Russland!...) ☺




Vermutlich wird 'Vladdie der Kranke' seine Amtszeit DEMNÄCHST auf 100 Jahre festlegen lassen...
(Image courtesy of Mike KEEFE/Denver Post)




Ab Ende MAERZ bis mindestens Ende APRIL 2014 ist leider nicht einmal mehr eine 'militärische Auseinandersetzung' auszuschliessen...
(Und WER hat's 'erfunden'? Richtig: Vladdy, der 'Leutewegschliesser'...)


***
May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

*********************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen