Freitag, 14. März 2014

S+P Worldnews - SENSATION!: Uli HOENESS tritt von allen Ämtern zurück + geht ins Gefängnis! (via SPIEGEL ONLINE)


Uli HOENESS tritt von allen Ämter zurück - und geht ins Gefängnis!

***EILMELDUNG***


SENSATION!

Nachdem der Prozess schon am Montag mit einer SENSATION begann (Uli Hoeness verkündet Steuerschuld von 'mindestens 18 Millionen') - ganz dem MOND-URANUS-PLUTO (JUPITER) T- Quadrat entsprechend bei Eröffnung des Verfahrens, wobei der MOND sogar noch auf dem URANUS von Uli Hoeness stand - kommt heute am Freitag, dem 14-MAR-2014 quasi die ABSCHLUSS-SENSATION:

Uli HOENESS geht NICHT in Revision und will so schnell wie möglich ins Gefängnis!


Dazu muss ich sagen: Das war wohl DAS BESTE was er machen konnte - SO hat er sich monatelange Spekulationen und Unsicherheiten erspart und wohl auch eine Niederlage, die ihn bei vielen Menschen wohl noch unbeliebter gemacht hätte und er hat sich jetzt mit diesem Schritt doch schon wieder einige NEUE SYMPATHIEN erworben!...

Ein wirklich cleverer Schachzug nach meiner Meinung - dass muss man ihm lassen!...
  

FC Bayern München: Uli Hoeneß tritt von allen Ämtern zurück - SPIEGEL ONLINE:

Uli HOENESS macht kurzen Prozess
(Image courtesy by Mario LARS)



May the Stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


*****************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen