Sonntag, 2. März 2014

S+P Worldnews - UKRAINE beruft alle Reservisten ein!!!! - Liveticker zur Krim-Krise am 2. März 2014 - SPIEGEL ONLINE


***EILMELDUNG***

 UKRAINE BERUFT ALLE RESERVISTEN EIN!!! 
Der NEUMOND von gestern hat wohl eher das JUPITER-URANUS Quadrat/90° ausgelöst, denn das Sonne-Jupiter Trigon/120° - wie von mir noch schwer vermutet...  



 Zum Neumond-Post von gestern: Newmoon in Pisces (2014)
(momentan nur in ENGLISCH - aber das können ja die meisten!...) ☺

Und zur März-Prognose:
Prognose für den MAERZ 2014 (deutsch)
Forecast for MARCH 2014 (in english!)


Liveticker zur Krim-Krise am 2. März 2014 - SPIEGEL ONLINE:
(Und WER ist schuld daran? Der Homophobiker und Psychopath Vladdy P.! _ Ich hab ja schon im DEZ-2013 gepostet dass wir von dem im 2014 mehr hören und lesen werden - er bereitet wohl allerdings gerade auch seinen UNTERGANG vor... Lang lebe Russland ohne Vladimir Homophobimir Putin, den KRANKEN!)

Ukraine, Krim, EU: Das Dilemma der Europäer - SPIEGEL ONLINE:
Ukraine-Russland-Krise: Putins Pläne für ein Protektorat Krim - SPIEGEL ONLINE:

Und jetzt kommt auch noch CHINA dran:
Kunming-Anschlag: China macht Uiguren Terror-Vorwurf - SPIEGEL ONLINE:
(Lang lebe das Reich der Uiguren: Xinjiang! Lang lebe TIBET! Weniger lang lebe das Kommunisten-Konstrukt 'VR CHINA' von Mao Adolf HTsetung...)


Und nochmals: (Ich bin Anhänger der SUGGESTION und HYPNOSE...) ☺
Die WAHRE Grösse Chinas:


GELB = Die WAHRE Grösse CHINAs (nicht der 'kommunistschen' VR Chinas!)
ORANGE = EIGENE Länder = TIBET, XINJIANG, INNERE MONGOLEI, GUANGXI & NINGXIA!



Das sollten jetzt die Milliardärs-Politiker-Heinies endlich mal kapieren - ansonsten: AB in die KARIBIK gedüst wo ihr's eure MILLIARDEN vor dem chinesischen Volk versteckt habt...
(welches zu allem hin jetzt auch noch in PEKING und SHANGHAI/etc. den LUNGENKREBSTOD dank VR-CHINA-SMOG erleiden muss...)


May the STARS be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

*************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen