S+P Worldnews - Ukraine: Putin warnt EU vor Engpässen beim Gas (via SPON)


SOWAS erstaunt meine Leser nicht...
WAS soll man denn SONST von einem kranken Homophobiker der meist OBEN OHNE durch die sibirische Tundra rumrennt und nebenbei noch schnell ein paar Elche zu Tode erwürgt ERWARTEN???
(Als ERPRESSUNG?)
(RUNDET das Bild doch PERFEKT ab!...)

Aber auch für DICH, Vladdie A.H. Putin gilt: Auch DU, mein Holder, kannst den Lauf der Planeten NICHT beeinflussen...
(Dein Schicksal wird grausam sein!...) ☺  




Ukraine: Putin warnt EU vor Engpässen beim Gas - SPIEGEL ONLINE:

(In ein/zwei Tagen - ab dem 12/13-APR wird dann der MERKUR das (JUPITER) URANUS-PLUTO Quadrta aktivieren - DANN werden wir wohl noch mehr solche - oder ähnliche - News zu lesen und hören bekommen...)








May the stars be with us!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


************************************************************


Kommentare