Sonntag, 30. Oktober 2016

* S+P Worldnews (unter MARS Quadrat/90° URANUS) : Erneut Schweres ERDBEBEN bei PERUGIA in ITALIEN! (Dutzende Verschüttete und viele Verletzte)


Unter dem MARS-URANUS Quadrat/90°
(und dem heutigen Vollmond) kommt es in ITALIEN bei PERUGIA am SO/30-OCT-2016 um ca. 07h41m LT zu einem weiteren schweren ERDBEBEN




* Das Zentrum des Bebens um 07.40 Uhr habe 68 Kilometer südöstlich von Perugia gelegen, so die Experten. Über die Tiefe gab es zunächst widersprüchliche Angaben, derzeit ist offenbar von nur zehn Kilometern auszugehen.
Zahlreiche Menschen wurden verschüttet, es gab Dutzende Verletzte. Das Zentrum des Bebens liegt südöstlich von Perugia.
(Auszug aus SPIEGEL online/spon)
 


Italien: Schweres Erdbeben erschüttert Mittelitalien - Gebäude eingestürzt - SPIEGEL ONLINE:


Unter
MARS-URANUS Quadrat/90°
am SO-30-OCT-2016 um 07h41m

Lokalzeit in der Nähe von PERUGIA/Mittelitalien kam es zu einem weiteren verheerenden ERDBEBEN.
(Foto: AP - Sky Italia via SPON)



_____________________________________________________



May the stars be with us and with BELLA ITALIA!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2016



_________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen