Freitag, 9. Januar 2015

EILMELDUNG: Zugriff auf CHARLIE HEBDO Mörder-Duo läuft - aber mit Komplikationen! (Geiselnahme und Schusswechsel)


MARS aktiviert das URANUS-PLUTO-MONDKNOTEN T- Quadrat
(noch bis zum 11/12.JAN-2015)




FR/09-JAN-2015:
Charlie Hebdo Attentäter: Zugriff läuft - aber mit KOMPLIKATIONEN
(zu diesem Post gehört auch jener:)
11 Tote in Paris: Blutiger Anschlag auf Satiremagazin 'Charlie Hebdo'!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-tote-bei-anschlag-auf-charlie-hebdo-a-1011717.html


Schüsse, Verfolgungsjagd, eine Geiselnahme: Spezialkräfte der französischen Polizei haben die Hauptverdächtigen des Anschlags auf "Charlie Hebdo" aufgespürt. Nordöstlich von Paris läuft ein Großeinsatz.
(Auszug aus Spiegel Online)

(Leider wie in meiner JANUAR-2015-Prognose erwähnt... Link weiter unten!)

Ich habe im ersten Post zu dem Vorfall erwähnt, dass MARS erst noch exakt wird zu URANUS, PLUTO und MONDKNOTEN - was man auch meiner KALENDER OHNE MOND-Site gut entnehmen kann oder aber in meiner JANUAR-2015 Prognose bei der 45° Graphischen Ephemeride!...:


MARS 045°URANUS: exakt am FR/09-JAN-2015 um 13h23 CET/MEZ
MARS 045°PLUTO  : exakt am SA/10-JAN-2015 um 13h14m CET/MEZ
(MARS ist somit AUCH in der Halbsumme von URANUS/PLUTO!)
MARS 135° MKNOTEN: exakt am SO/11-JAN-2015 um 16h11m CET/MEZ

(Im EXTREMFALL kann die ganze Misere also noch bis zum Sonntag gehen...)


JANUAR-2015 Prognose
VOLLMOND in Steinbock (05-JAN-2015)





MI/07-JAN-2015 (gegen 11h30m Ortszeit) :
 SCHWERER ANSCHLAG IN PARIS MIT MINDESTENS 12 TOTEN 

 Fotoquelle: AFP via SPON



Hier nochmals die 45° Graphische Ephemeride für den JANUAR-2015:






(Graphical Ephemeris and nearly all other Graphics and Charts done with Astro-Software SOLAR FIRE v8)
 





May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2015


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen