Mittwoch, 20. Mai 2015

* S+P Worldnews - Unter MERKUR Quadrat NEPTUN: (Teil 3) Bundestag: Ermittler vermuten Geheimdienst hinter Cyberangriff (via spon)


Laut Parlamentskreisen nimmt die Affäre immer größere Ausmaße an

SPIONAGE-Angriff
(TEIL 3)
auf den DEUTSCHEN BUNDESTAG am vom 15-MAY-2015 unter der fast 7- wöchigen! MERKUR-NEPTUN Quadratur/90°am Himmel
(und MERKUR ist seit 19-MAY-2015 rückläufig...)


Laut Parlamentskreisen nimmt die Affäre immer größere Ausmaße an

(Tja, DA habe ich ja wieder einmal VOLL INS SCHWARZE GETROFFEN - siehe meine MAI-2015-Prognsoe die ich ENDE APRIL verfasst habe - Link weiter unten)



MI/20-MAI-2015:
Bundestag: Ermittler vermuten Geheimdienst hinter Cyberangriff - (spon):

Das professionelle Vorgehen der Täter, die Komplexität der eingesetzten Trojaner - all dies deutet darauf hin, dass hinter dem Cyberangriff auf den Bundestag ein Geheimdienst steckt. Mehrere Tausend PC könnten betroffen sein. (Auszug aus SPON)




(Weiterführend - Zusammenhängend:)
DI/19-MAI-2015:
Cyberangriff auf Bundestag: Offenbar auch Rechner von Regierungsmitgliedern betroffen - (spon):
FR/15-MAI-2015:
Cyber-Angriff auf den Deutschen Bundestag - (spon):
Akte Astrosuppe - glasklar!: * S+P Worldnews: BND-Affäre weitet sich aus (via spon):)


_______________________________________________________

Das MERKUR-NEPTUN Quadrat vom 05-MAI bis 27-JUN-2015

_______________________________________________________


(Hier zur MAI-2015-Prognose!)




May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2015


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen