Freitag, 15. Mai 2015

* S+P Worldnews: Britische Kampfjets fangen russische Bomber ab/Iraner beschiessen Frachter/Tote bei Brand/Militärputsch/Anschlag auf HEIDI KLUM (via spon) (Mars-Saturn Opposition fast exakt)


Die MARS-SATURN Opposition/180° 
ist fast exakt.
(FR/15-MAI-2015 um 08h02m MESZ/CEDT)
Das MARS-PLUTO Halbquadrat/45° war am DI/12-MAI-2015 exakt und am SO/17-MAI-2015 kommt MARS ins Anderthalbquadrat/135° zum URANUS...
Oder andersrum ausgedrückt:
MARS aktiviert die spannungsreiche SATURN-URANUS-PLUTO Verbindung mit einem 02°30' Orb zwischen dem 09/10-MAI bis 19/20-MAI-2015!:
(Zeitgleich: MERKUR Quadrat/90° NEPTUN...)
(ACHTUNG: Zwischen dem 18/19-MAI bis 26/27-MAI macht die VENUS plus die SONNE das GLEICHE - sie aktivieren die Saturn-Uranus-Pluto Verbindung!)

(Gleichzeitig wird MARS vom 20-28-MAI im Quadrat/90° zum NEPTUN stehen! SONNE, MERKUR und VENUS machen das GLEICHE zwischen dem 27-MAI bis 02/03-JUN-2015...)

(Teil 3)



Kurz bevor die MARS-SATURN Opposition exakt wurde gab es mehrere Zwischenfälle, Unfälle & Drohungen, bzw. bedrohliche Situationen:



DO/14-MAI-2015:

(Die Russen wollen wohl jetzt wohl auch noch bald Schottland, England und Wales annektieren?...)

(Auch eher ein 'Problem-Volk'... - Bzw. deren REGIERUNG. - Dabei haben sie doch jetzt was sie wollten? Neuerdings ist der Besitz von Nuklearwaffen ja sowas wie ein 'Menschenrecht'...)


MI/13-MAI-2015:
(Wobei der Putsch wohl 'in die Hose gegangen' ist, denn schon heute - am 15-MAI-2015 - verkündet man: Burundi: Aufständische erklären Putsch für gescheitert - (spon):)


Und dann wurde am späten DO-Abend fast noch s'HEIDI KLUM ermordet!!!


Es gab eine BOMBENDROHUNG - vielleicht weil die Sendung selbst alles andere als 'bombastisch' war???



Es wird wohl noch bis mindestens 18-20-MAI-2015 TURBULENT bleiben - bedingt durch die Aktivierung der spannungsreichen SATURN-URANUS-PLUTO Verbindung durch den MARS!

Und von da an wird es dann NOCH KONFUSER und 'geheimnisvoller' (und verlogener und hinterhältiger...) dank der vielen ungünstigen Aspekte zum NEPTUN...




(Wie in meiner APR-2015 Prognose besprochen - Link siehe weiter unten!)


***************************************************************************

Die schöne SONNE, unsere ERDE (Nummer DREI von der Sonne aus) und unsere Planeten

**************************************************************************************



(Hier zur MAI-2015-Prognose!)
(Hier zur VOLLMOND-Prognose vom 04-MAI-2015!)




May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2015


**********************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen