Sonntag, 7. Juni 2015

* S & P Worldnews: Erdrutsch-Sensation in der Türkei - AKP und ERDOGAN verlieren die absolute Mehrheit! (via spon)


SCHWERE NIEDERLAGE FÜR
ERDOGAN
UND SEINE AKP!



(Direkt zum Link: Türkei: AKP verliert absolute Mehrheit, HDP im Parlament (via spon):)


Vor gut 2 Jahren habe ich auf diesem Blog für ERDOGAN für etliche Jahre einen 'VERLUST' prognostiziert - und zwar weil der NEPTUN am Himmel seine SONNE-MERKUR-VENUS Konjunktion in den Fischen per Konjunktion aspektieren wird und gleichzeig im Quadrat zu seiner MOND-MARS-Konjunktion im Schützen stehen wird...

(Dazu möge man im ARCHIV - bzw. unter BLOG DURCHSUCHEN - nach den Wörter ERDOGAN und TÜRKEI suchen. Und hier noch einen meiner letzten Posts über 'ERDY' mit GRAFIK: Erdogan im ABSTURZ-Modus)

Nun: NEPTUN steht zZ am Himmel exakt zwischen der SONNE und der MERKUR-VENUS Konjunktion von Erdogan - und im Quadrat zu seinem MARS und MOND! (Hatte VOR diesem Ereignis aber schon einmal statt gefunden - verweist aber logischerweise auf die ABNAHME=NEPTUN von Zuneigung des VOLKES = MOND für Ihn...) (NEPTUN ungünstig zu MARS und SONNE sind klassische MISSERFOLG Kombinationen und bringen oft SCHWÄCHE und VERLUST, nicht selten auch auf GESUNDHEITLICHER EBENE)

Doch das 'dicke Ende' kommt wohl erst noch, denn: der NEPTUN wird NOCHMAL von spätestens 24-JUL-2015 bis mindestens 28-FEB-2016 das GLEICHE wiederholen und verweist somit auf weitere VERLUSTE und ENTTÄUSCHUNGEN (= NEPTUN) hin!...



SO/07-JUN-2015:
Türkei: AKP verliert absolute Mehrheit, HDP im Parlament (via spon):


**********

Türkei
Es sieht nicht so gut aus für Herrn Recep Tayyip

NEPTUN am Himmel wird von Mitte APR-2014 bis ca. FEB-2020! die gesundheitliche Kondition von Herrn ERDOGAN und wohl noch eher seine BERUFLICHE Position schwächen...
(NEPTUN in 'spannungsreichem' Aspekt hat FAST IMMER einen SCHWÄCHENDEN EINFLUSS....) 
(aus Gründen der ÜBERSICHT wurde NUR sein SONNE-MOND-MARS-MERKUR-VENUS-JUPITER T- Quadrat eingezeichnet! = Waagerechte Linien.)


Türkei

Yes, we CAN
(remove him)

(Image courtesy by Ali Ünyal / KONYA)


**********



- Das Schweizer Gratis-Tages-Magazin '20 Minuten' meinte zu den Wahlen in der Türkei noch folgendes:

Es ist nicht weniger als ein politisches Erdbeben in der Türkei: Seit 2002 regiert die islamisch-konservative AKP mit absoluter Mehrheit. Ihr Mitbegründer, der heutige Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan, legte in dieser Zeit einen zunehmend autoritären Herrschaftsstil an den Tag. Bei der Parlamentswahl am Sonntag haben die Wähler nicht nur die AKP abgestraft, sondern auch den Präsidenten. (Auszug aus 20 Minuten)
Tuerken-erteilen-Erdogans-Machtplaenen-eine-Abfuhr!!!



(Für mehr Infos empfehle ich meine MONATSPROGNOSEN!):
Aktuell: ♦ PROGNOSE ♦ für den JUNI-2015 (mit Markt-ANALYSE für Indizes und GOLD):




May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2015


**********************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen