Montag, 24. August 2015

* S+P Worldnews: Börse und Kapitalismus-Warum die Aktienkurse fallen/ DAX fällt unter 10'000-Marke/ China-Absturz (via spon)


Weltwirtschaft in der Krise
(Teil 2)

WELTWEITE BÖRSENKRISE
DER KAPITALISMUS
ENTTÄUSCHT SEINE JÜNGER



SO/23-AUG-2015:
Börse und Kapitalismus: Warum die Aktienkurse fallen - SPIEGEL ONLINE:


Ich hab es schon am FR/21-AUG-2015 publiziert - hier nochmals:

WICHTIGER HINWEIS:

Der nächste von mir in meiner AUG-Prognose erwähnte Zeitpunkt ist der 22&23-AUG-2015... DOCH: das ist ein WEEKEND und deshalb gilt für die weltweiten Märkte: ENTWEDER heute FR/21-AUG oder/aber auch MO/24-AUG-2015!...)

Mittlerweile gilt wohl EHER: ABER AUCH...
(soll heissen es geht wohl WEITER SÜDWÄRTS...

LINK vom FR/21-AUG-2015: Investoren ziehen 1 Billion an gelder ab (spon)


MO/24-AUG-2015:
Dax fällt unter 10.000 Punkte (spon):

(Der DAX ist ja schon seit MITTE MÄRZ 2015 (seit dem letzten exakten URANUS-PLUTO QUADRAT) in einem tendezillen Abwärtstrend (gewesen) - mit einem leichten 'Ausbüchser' um den 10-APR-2015 herum...

(aber auch DA war es definitiv das URANUS-PLUTO Quadrat - ausgelöst durch den MERKUR und die SONNE)...
Der deutsche Leitindex ist nicht der einzige der seit Mitte März Schwierigkeiten hat/te sich nach OBEN zu behaupten - auch der DOW JONES, der S&P 500 und etliche andere haben dies seither...wenn es auch beim DAX am 'schönsten' im Sinne von AUSGEPRÄGTESTEM ist.

MO/24-AUG-2015:
Dax stürzt unter 10.000 Punkte - Krise in China - (spon)



STAY TUNED!



*************************************







    *************************************


Hier lesen sie mehr unglaublich spannendes:
Prognose für den AUGUST 2015 und
VOLLMOND 2015 in LÖWE
Nachtrag zu NEUMOND IN LÖWE.html




May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2015


**********************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen