Freitag, 21. August 2015

* S+P Worldnwes: INVESTOREN ziehen IN SCHWELLENLÄNDER 1 Billion Dollar ab (spon)



Weltwirtschaft in der Krise
Investoren ziehen eine Billion Dollar aus Schwellenländern ab


"Diese Abflüsse werden noch viel weiter gehen"
(Maarten-Jan Bakkum, Analyst bei NN Investment Partners)





MI/19-AUG-2015:
Schwellenländer: Investoren ziehen eine Billion Dollar ab (spon):



Schlägt das JUPITER-SATURN Quadrat/90° (das sich noch bis Anfang JUN-2016 2x wiederholen wird) unter einem auf 01° zunehmenden URANUS-PLUTO Quadrat/90° (im DEC-15/JAN-16) bereits zu? Wobei im NOV-2015 auch noch zum ersten Mal das SATURN-NEPTUN Quadrat/90° exakt werden wird...
(welches sich noch 2 mal bis SEP-2016 wiederholen wird)


(Der AUGUST-2015 verhält sich bis jetzt noch etwas heftiger JUPITER-SATURN-mässig wie von mir in meiner AUG-2015 Prognose angedeutet - und er scheint vor allem FINANZMÄSSIG definitiv eher in Richtung PESSIMISMUS zu gehen...)



WICHTIGER HINWEIS:

Der nächste von mir in meiner AUG-Prognose erwähnte Zeitpunkt ist der 22&23-AUG-2015... DOCH: das ist ein WEEKEND und deshalb gilt für die weltweiten Märkte: ENTWEDER heute FR/21-AUG oder/aber auch MO/24-AUG-2015!...)




STAY TUNED!












    *************************************


Hier lesen sie mehr unglaublich spannendes:
Prognose für den AUGUST 2015 und
VOLLMOND 2015 in LÖWE
Nachtrag zu NEUMOND IN LÖWE.html




May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2015


**********************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen