Donnerstag, 10. September 2015

* S+P Worldnews: ZWISCHENRUF! (Merkur Quadrat/90° Pluto UND NEUMOND vom SO/13-SEP-2015)


ZWISCHENRUF
(speziell für MARKTTEILNEHMER)


Ich habe es in meiner SEP-Prognose schon ausführlich erwähnt - doch JETZT und HIER nochmals:

MERKUR steht seit dem 06-SEP-2015 im Quadrat/90° zum PLUTO (mit einem 03° Orb) und wird dies noch bis Ende des Monats tun...

GESTERN - am DO/09-SEP-2015 - stand Merkur EXAKT (zum ERSTEN Mal) im spannungsreichen Quadrat zu Pluto, was auf MANIPULATION, DRUCK (indirekte ERPRESSUNG/etc.) und MACHTSPIELE hinweist...
- Zudem wird MERKUR bald RÜCKLÄUFIG - am 17-SEP-2015.

Ebenfalls werden wir am SO/13-SEP-2015 einen NEUMOND haben, doch SONNTAG ist WEEKEND - und wir wissen tendieren die Märkte dazu, Aspekte/etc. dann entweder am FREITAG vorher ODER am MONTAG danach 'auszuleben'...


Somit sind folgende Daten zZ besonders wichtig:

DO/09-SEP-2015 (vorbei)
FR/11-SEP-2015 (MORGEN!)
UND/ODER:
MO/14-SEP-2015 ! (BALD...)


(Die Daten 10 und 14-SEP-2015 gelten speziell für die MÄRKTE!...  aus oben genannten Gründen.)


DANKE - stay tuned and have a nice weekend!


(Für mehr Infos empfehle ich meine MONATSPROGNOSEN!):
Aktuell:
 ♦ PROGNOSE ♦ für den SEP-2015 (mit Markt-ANALYSE für Indizes und GOLD):



  _________________________________________________________









_________________________________________________________






May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2015


**********************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen