Samstag, 14. November 2015

* S+P Worldnews: BLITZNEWS - FRANKREICH: TERROR in PARIS / 120-160 Personen vom IS getötet! (via SPON)



IS/IS-TERROR IN FRANKREICH

LES SALAUDS DU PARIS
DIE BASTARDE VON PARIS




Wie schon im JANUAR dieses Jahres (2015) von mir 'prognostiziert' wird in FRANKREICH fast das ganze 2015 über (evtl. sogar länger!) TERRORGEFAHR (und 'Verwandtes') herrschen...


- Unglücklicherweise ist es HEUTE NUN GENAU SO GEKOMMEN.

(In der Nacht vom FR/13 auf den SA/14-NOV-2015)
(Nur 2 Tage nach dem NEUMOND vom MI-11/NOV-2015, bei dem jener - der NEUMOND - im zwickmühlenartig-spannunsgreichen Quinkunx/150° zum URANUS stand...)

Sie können meinen Post vom JAN-2015 hier nochmals lesen:
Das Schicksal von Frankreich im Jahre 2015
(Ich habe damals unter anderem wortwörtlich geschrieben, dass es für Frankreich speziell 3 Zeitfenster im 2015 geben wird, wo es besonders 'unangenhem werden dürfte'. Und das letzte im Jahre 2015 dürfte zwischen dem 09-OCT bis zum 30-OCT-2015 sein.
- Nun, es waren NUR 2 WOCHEN nach dem zuletzt erwähnten Zeitfenster - also eben HEUTE am 13/14-NOV-2015... hier nochmals der/die Links:)
(Damals im Jänner 2015 benutzte ich einen relativ engen Orb von 00°30'
- falls ich dort einen Orb von 01° benutzt hätte, und die Tatsache noch erwähnt hätte, dass der MERKUR erst am 24-NOV-2015 exakt von PLUTO quadriert wird - und mit einem 00°30' Orb noch bis zum 10-DEC-2015! - dann wäre meine 'Trefferquote' noch besser gewesen.
Die Tatsache, dass zwischen dem 30-NOV bis 15-DEC-2015 der MARS von der WAAGE aus am Himmel das spannungsreiche URANUS-PLUTO Quadrat aktivieren wird (Mars Quadrat PLUTO, dann MARS Opposition URANUS; also ein T-Quadrat!...) lässt sowieso NOCH MEHR VERMUTEN, dass das ganze nicht bald beendet sein wird, sondern EHER ANFÄNGT...


- Hier nun ein AUSZUG aus meiner Prognose vom Jänner 2015:

14-JAN bis 05-FEB-2015!
18-APR bis 20 MAY-2015!
und nochmals zum DRITTEN MAL:
09-OCT bis 30-OCT-2015!

(also zum nächsten 'Geburtstag' der 'la grande nation'...)
(jeweils mit einem kleinen Orb von ca. 00°30')


PROGNOSE:

FRANKREICH wird nun vermutlich zu folgenden ZEITPUNKTEN 'zurückschlagen':
(Man bedenke: 'Kriegsplanet' MARS steht seit KURZEM - seit dem 12-NOV-2015 - in der WAAGE - dem Zeichen wo 'LA FRANCE', ihre VENUS, ihre SONNE und ihren MERKUR zu stehen hat!)

Am/Um: 18-NOV-2016 (also in 3-4 Tagen)
GRUND: MARS am Himmel in Konjunktion zur VENUS von FRANKREICH!

Am/Um: 26/28-NOV-2015 
GRUND: MARS am Himmel im Quadrat zur Himmelsmitte/MC von FRANKREICH!

Am/Um: 02-07-DEC-2015
GRUND: MARS am Himmel in Konjunktion zur SONNE-MERKUR Konjunktion von FRANKREICH!

Danach hört es aber wahrscheinlich noch nicht auf, da eben die MARS-URANUS-PLUTO Verbindung am Himmel bis mindestens zum 15-DEC-2016 anhält, der MARS den ASZENDENTEN, den MONDKNOTEN, und dann den MOND von FRANKREICH spannungsreich aktivieren wird!
(Ein T- QUADRAT mit KONJUNKTION! - MARS am Himmel in Opposition/180° zum ASZENDENT, MARS Quadrat/90° zum MOND, Mars Konjunktion/000° zum MONDKNOTEN!)

- ABER DANN haben wir schon den 21/22-DEC-2015!


Meine PROGNOSE daher:
'LA FRANCE' wird vom ca. 18-NOV- ca. kurz vor Weihnachten 2015 eine 'napoleonische Retourkutsche' starten, die wie in Europa seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr gesehen haben....


Hier bitte noch meinen Neumond-Report lesen:
Neumond in Skorpion 2015



NEWS DAZU:

ENGLISH:
CNN.com/2015/11/13/world/paris-shooting (via CNN.com)
BBC.com/news/world-europe (via BBC.com)

DEUTSCH/GERMAN:
Paris: Anschläge in der Hauptstadt von Frankreich - SPIEGEL ONLINE
Terror in Paris: Anschläge fast zeitgleich an mindestens sechs Orten - SPIEGEL ONLINE:

FRANCAIS/FRENCH:
PARISMATCH.com/Actu/Societe/Attentats-a-Paris-Le-choc-et-l-effroi-865117 (via parismatch.com)



________________________________________________________________


RUE ALIBERT - CAFÉ DU CARILLON
12 People were killed here - alltogether in the night of 13/14-NOV-2015 about 129! About 350 were blessed.

(Foto: REUTERS via SPON)

________________________________________________________________



I also warned since SEP/OCT-2015 that the URANUS-PLUTO will be active again from OCT-2015 til APR-2016 - you can read this in my OCT-2015 and NOV-2015 FORECASTS. (Both in GERMAN)



♦ PROGNOSE ♦ für den NOV-2015 (mit Markt-ANALYSE für Indizes und GOLD):
♦ PROGNOSE ♦ für den OCT-2015 (mit Markt-ANALYSE für Indizes und GOLD):



(Hier ein kurzer Auszug:)

WICHTIGER HINWEIS:

Von nun an (Anfang OCT-2015, aber speziell ab Mitte NOV-2015!) ) wird sich das URANUS-PLUTO Quadrat/90° wieder bemerkbar machen - und zwar bis Mitte APR-2016...
Man kann das auch sehr gut auf meiner GRAPHIK weiter oben erkennen (direkt unten an: 'Was bringt uns nun wohl der OCTOBER-2015?' - Graphik 1), wo ein rötlicher Balken zwischen NOV-2015 bis APR-2016 zu sehen ist...

Hier die Daten, wie sich das URANUS-PLUTO Quadrat entwickelt (und zwar nicht mehr exakt werden wird, aber auf fast 01° genau wird):



01-OCT-2015: URANUS (R) 90 PLUTO = 05°56' (APPLIKATIV/ZUNEHMEND)
15-OCT-2015: URANUS (R) 90 PLUTO = 05°17' (APPLIKATIV/ZUNEHMEND)
01-NOV-2015: URANUS (R) 90 PLUTO = 04°22' (APPLIKATIV/ZUNEHMEND)
15-NOV-2015: URANUS (R) 90 PLUTO = 03°35' (APPLIKATIV/ZUNEHMEND) !
01-DEC-2015: URANUS (R) 90 PLUTO = 02°45' (APPLIKATIV/ZUNEHMEND) !!
15-DEC-2015: URANUS (R) 90 PLUTO = 02°06' (APPLIKATIV/ZUNEHMEND) !!
01-JAN-2016: URANUS (D) 90 PLUTO = 01°30' (APPLIKATIV/ZUNEHMEND) !!!
15-JAN-2016: URANUS (D) 90 PLUTO = 01°11' (APPLIKATIV/ZUNEHMEND) !!!!
01-FEB-2016: URANUS (D) 90 PLUTO = 01°02' (APPLIKATIV/ZUNEHMEND) !!!!!
15-FEB-2016: URANUS (D) 90 PLUTO = 01°07' (SEPARATIV/ABNEHMEND) !!!!!
01-MAR-2016: URANUS (D) 90 PLUTO = 01°24' (SEPARATIV/ABNEHMEND) !!!!
15-MAR-2016: URANUS (D) 90 PLUTO = 01°51' (SEPARATIV/ABNEHMEND) !!!
01-APR-2016: URANUS (D) 90 PLUTO = 02°34' (SEPARATIV/ABNEHMEND) !!
15-APR-2016: URANUS (D) 90 PLUTO = 03°18' (SEPARATIV/ABNEHMEND) !
01-MAY-2016: URANUS (D) 90 PLUTO = 04°15' (SEPARATIV/ABNEHMEND) 


(Wobei man natürlich noch bedenken sollte, dass immer wieder einmal die schnell laufenden Planeten MERKUR, VENUS und MARS, sowie die SONNE dieses nicht mehr ganz exakt werdende Quadrat aktivieren werden...)

(Ebenfalls wird das URANUS-PLUTO Quadrat nochmals im WINTER 2017 EVENTUELL WIRKSAM SEIN, da es dann wieder bis auf 03° exakt werden wird und durch JUPITER ausgelöst werden wird... Doch DAZU evtl. im 2017 mehr!)
;-)


******************************************************************************************



May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


c) 2011-2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen