* S+P Worldnews - ☼ NEUMOND in SKORPION ☼ (MI/11-NOV-2015 um 18h47m CEDT/MESZ) Mit MARKT & GOLD-Analysen



NEUMOND in SKORPION
(= SONNE auf 19°00' SKORPION & MOND auf 19°00' SKORPION)



"YES OR NO?"



(VERFASST zwischen dem 05-10-NOV-2015!)

Heute (MI/11-NOV um 18h47m CEDT/MESZ) ist schon wieder ein weiterer NEUMOND - ich kann mich noch GUT an den Letzten erinnern.
Wie die Zeit verrinnt...
Und die ZEIT und der LAUF der PLANETEN hängen eben zusammen...
Und alles hat seinen Rhythmus - in einem Zyklus.

Nicht zuletzt aus DIESEM GRUND hab ich eine Zuneigung für die Astrologie - weil sie NATUR ist.
(Übrigens: Das Wort MONAT kommt vom anderen deutschen Wort MOND...)
('Viele MONDE sind vergangen mein großer Häuptling Starker Nebel'!...)

(NEU - und VOLLmonde sind sowieso MEISTENS die wichtigsten Zeiten eines Monats. Ich achte deshalb immer darauf WELCHE Aspekte bei einem NEU/VOLLMond gleichzeitig vorhanden sind - so exakt wie möglich. - Jene machen dann oft 'das Hauptthema' bis zur nächsten Mondphase aus...)


HINWEIS:
Ich verwende für alle Analysen / Horoskope üblicherweise / meistens den GEMITTELTEN MONDKNOTEN (mean node) und nicht den 'WAHREN'.
Ebenfalls verwende ich fast immer KOCH-Häuser und KEINE PLACIDUS oder Andere. (Es gibt gut 12 oder gar MEHR diverse Methoden die 'Häuser' zu berechnen.)



VORÜBERGEHENDE BESSERUNG ODER UNERWARTETER ZWISCHENFALL?


Bitte WEITER UNTEN bei den HOROSKOP-GRAFIKEN des Neumondes lesen!


Ich wünsche uns ALLES GUTE - Danke!


Finanzen: VORSICHT!...
(Wichtige Daten sind in meiner NOVEMBER-2015 Prognose zu finden!)
Bis JETZT (10-NOV-2015) haben sich folgende Daten als KORREKT herausgestellt:
DI-03-NOV-2015 (und vermutlich HEUTE und MORGEN am 11-NOV-2015!)
(Seit dem 03-NOV - Datum von mir erwähnt - weiss vor allem der DAX nicht was er will - es geht/ging seitwärts und ab HEUTE wieder ABWÄRTS...





DAS war es Leute! - Eher KURZ: aber NEU mit WERTVOLLEM Zeug im Gepäck! ☺

***

Es folgen nun noch die Horoskope des NEUMONDES (ich habe wie immer ZWEI Versionen berechnen lassen - einmal mit Aspekten NUR ZUR MONDPHASE selbst, und einmal 'normal')

Njoy!


_____________________________________________________________________


Der NEUMOND vom MI/11-NOV-2015 auf 19°00 SKORPION um 18h47 CEDT/MESZ

Dieser Neumond steht einerseits in günstigem SEXTIL/60° zum JUPITER, aber AUCH im eher ungünstigen QUINKUNX/150° zum URANUS...
(lies weiter unten)

Der NEUMOND vom MI/11-NOV-2015 auf 19°00 SKORPION um 18h47 CEDT/MESZ

Wie in meiner NOV-2015 Prognose erwähnt, vermute ich schwer, dass die eher angenehmen Zeiten seit Anfangs Monat ab MORGEN beim NEUMOND mit dem SEXTIL zum JUPITER BEENDET SEIN DÜRFTEN, und ab irgendwann zw. dem 11 bis 18-NOV-2015 die Situation wieder UNBERECHENBARER WIRD...




graphic via

ltradio.org




via FEASTSOFTHELORD.NET

(Die PHASE zwischen 2012 - 2018...)
(entspricht zu einem grossen Teil der Zeit als das URANUS-PLUTO Quadrat aktuell war/ist...)
(ROTER BALKEN in der Grafik oben)



(Graphical Ephemeris and nearly all other Graphics and Charts done with Astro-Software SOLAR FIRE v8)
 



Hier lesen sie mehr unglaublich spannendes:
♦ PROGNOSE ♦ für den NOV-2015 (mit Markt-ANALYSE für Indizes und GOLD):
Und: VOLLMOND in SKORPION/STIER (vom 27-OCT-2015)





May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2015


**********************************************************


Kommentare