Montag, 14. Dezember 2015

* S+P Worldnews (Unter MARS Opposition URANUS:) TYSON FURY macht sich Feinde & wird Titel des IBF-Verbandes entzogen (via NZZ Sport)


IST
TYSON FURY
NUR TEMPORÄR GEISTESKRANK ODER VON GEBURT HER?
(ODER IST SEINE KRANKHEIT DOCH DURCH SEINEN BERUF ENTSTANDEN?)



09-DEC-2015:
Klitschko-Besieger Tyson Fury wird Titel des IBF-Verbandes entzogen:


10-DEC-2015:
Entrüstung über den Boxweltmeister: Tyson Fury macht sich Feinde - NZZ Sport:

Keine Ahnung wie Frau Claudia REY zur Schlussfolgerung gelangt, es wäre falsch ihn als 'grossmäuligen Dummkopf' abzutun, denn sowas wäre zu kurz gegriffen??!

Nur weil er 'Gefühle' hat die er im Neandertaler-Slang äussern kann, heisst das noch lange nicht dass er NICHT STRUNZ-DUMM ist - klaro haben auch Spackos, Dumpfbacken und andere Semi-Debile im Endstadium 'Gefühle', aber das BEDEUTET REIN GAR NICHTS.
Und vor allem tönen jene dann oft eben SO wie in im Text von Frau Rey festgehalten:

«Manchmal denke ich, das Leben ist sinnlos», sagt er dann beispielsweise in Interviews.

(WAS bitte, Frau REY, soll DARAN 'TIEFSINNIG' sein?? DAS kriegt jetzt sogar noch ein 6-Jähriger hin mit einem IQ von etwa ebenfalls der gleichen Anzahl wie seine Jährchen...)
(Im Übrigen hat er zufälligerweise! RECHT - denn SEIN LEBEN ist DEFINITIV SINNLOS!...)

Oder: «In einer Minute bin ich himmelhoch jauchzend, und in der nächsten würde ich am liebsten mit 100 km/h in eine Wand rasen.»
(Auch DAS deutet mitnichten auf 'INTELLIGENZ' hin, sondern viel eher auf eine KRANKHEIT. Vermutlich MANISCHE DEPRESSION oder das BORDERLINE-SYNDROM...)

Im Übrigen empfehle ich Herrn HIRN-Tyson genau DAS ZU TUN - mit 100 km/h in eine WAND ZU RASEN - AM BESTEN JETZT...



Weiterhin empfehle ich der britischen Polizei 'Herrn' Tyson-Hirnlos wegen ÜBLER NACHREDE UND RUFMORD, sowie VERLEUMDUNG eine HAFTSTRAFE von

a) 30 Tagen bei trocken Wasser und schimmlig Brot zu verpassen - oder aber

b) eine Geldbusse von 1 Million Pfund; sodass er auch wirklich für den Rest seines Lebens von SOZIALHILFE leben darf...

ODER

c) BEIDES...
(Falls er nicht kapiert WIESO beides, sagen sie ihm einfach:
'DAS kapierst du HIRNLOSER BOXDEPP sowieso nicht und jetzt ab hinter die schwedischen Gardinen und viel Vergnügen mit all den HOMOS dort!'...)



Und noch was, HIRNI-Tyson: BALD - sehr bald - wird BLÖDSINN IN DER ÖFFENTLICHKEIT RUMQUATSCHEN NICHT NUR VERBOTEN SEIN - SONDERN AN ORT UND STELLE MIT DER SOFORTIGEN 'NEUTRALSIERUNG' BESTRAFT...



_______________________________________________________________


DUMM und STUMM
(BALD FÜR IMMER STUMM?)
TYSON A. S. SHOLE FURY

(Foto: Jordan Mansfield / GETTY)
_______________________________________________________________



Wie sagte sein Boxkollege DAVID HAYE so schön (und KORREKT!):


"Ich dachte, ICH wäre der kontroverse Bad Boy.
- Aber Fury MUSS AUFHÖREN!, solchen MIST zu erzählen"
Und richtete sich - angeblich in Sorge um seinen Sport - direkt an seinen Landsmann:
"Komm schon, halt einfach deine Klappe. Es ist dumm, durchgeknallt  und falsch und sorgt nur für weitere negative Schlagzeilen im Boxen."
29-NOV-2015:
Box-WM im Schwergewicht: Tyson Fury entthront Wladimir Klitschko - NZZ Aktuell:



Zum Schluss:

Ich hoffe SCHWER, dass dem Rufmörder FURY beim Revanchekampf im Frühling 2016 von KLITSCHKO sein krankes nutz- und wertloses 'Hirn' aus einem Ohr herausgeschlagen wird, und ER SELBST dann aus Versehen drauf herumtrampelt...


Achja: WO IST ER JETZT DENN??? (Unser 'Führer'...)
Ihr wissts schon - dieser TOLERANZBOTE mit Zwergwurst und indischen Vorfahren... Na... NA... NAAAA? - NAHAAA???
Richtig: dieser NAIDOO! Chawi und so...

JETZT hätte er sich doch SOFORT wieder auf einen Platz stellen müssen und singen: 'SE TRAHAGEN DEN JUHUDENSTERN - uhund niehimand haze gern!'
(Ohouo-hou - ou-schuhubi-duuuu!...)

- Ahaber JETZT isser wohl gerade wieder mal 'nicht in Deutschland' und kann 'nicht antworten, da er nicht weiss was 'IMMERNET' iss und so - und wassdenn ein
 'EMIL' ??? ...


Dabei liebt er uns doch nur ALLE !!!


(Fällt's euch auch was auf: Sowohl NAIDOO, wie MATUSSEK wie eben auch 'HIRNI TYSON' sind alles selbsternannte 'GLÄUBIGE CHRISTEN'....)
(Und somit eine ganz üble Sorte von wertloser ÜBERFLÜSSIGKEIT...)




- And here we go:

HE'S SO GAY (FRANK ZAPPA/1984)




***


May the stars NOT be with TYSON 'BRAIN' FURY!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


c) 2011-2015

******************************************************************************************



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen