Freitag, 4. Dezember 2015

* S+P Worldnews: (Unter MARS Quadrat PLUTO) RUSSLAND: Wladimir PUTIN droht der TÜRKEI RACHE an. (via SPON)


MARS in WAAGE - in 'Putin's Zeichen'
Sein ZORN ist also ECHT!
(Das wird die TÜRKEI NOCH BEREUEN!)





Putin machte kein Hehl aus seinem Zorn über den Abschuss der russischen Maschine, die Ankara zufolge den türkischen Luftraum verletzt haben soll: Wenn die Führung der Türkei glaube, Russland werde sich auf Wirtschaftssanktionen beschränken, "dann irrt sie sich gewaltig". Man werde sie "noch daran erinnern, was sie getan haben, und sie werden es noch bereuen. Wir wissen, was wir zu tun haben."

Das war die kaum versteckte Androhung von Vergeltung - auch mit militärischen Mitteln. Der Abschuss der Su-24 sei ein "niederträchtiges Kriegsverbrechen", sagte Putin, der sich beim Thema Türkei regelrecht in Rage redete: "Nur Allah weiß, warum sie so gehandelt haben. Allah hat aber offenbar auch beschlossen, die Führung der Türkei damit zu strafen, dass er ihr den Verstand geraubt hat."

(Auszug aus SPON)



03-DEC-2015:
Russland - Wladimir Putin droht Türkei: Putins Zorn - SPIEGEL ONLINE:

Ist Vladdie PUTIN tatsächlich so sauer, oder ist das 'SHOW'?
Die (korrekte) Antwort ist mit hoher Wahrscheinlichkeit: DAS IST ECHT!...

WARUM?

Ganz einfach:
1) Als die Türkei am 24-NOV-2015 den russischen Kampfflieger abschossen, war PLUTO am Himmel GANZ EXAKT im spannungsreichen Quadrat/90° - auf 00°04' genau! - zu seiner WAAGE-SONNE....
2) Die VENUS-URANUS Opposition am Himmel an diesem Tag - mit dabei auch via 45/135°die SONNE - stand in OPPOSITION zu seinem SATURN in Waage (der URANUS) und in weitem Quadrat zu SEINEM URANUS im Krebs!... Es kam für ihn deshalb wohl als BÖSE ÜBERRASCHUNG und es löste in ihm 'krampfartige Zustände' mit 'Neigung zur Explosion' aus
3) MARS stand an diesem Tag fast ganz exakt im Halbquadrat/45°zu seinem PLUTO am MC... ( = grosse Wut und RACHEGELÜSTE...)


UND

4) HEUTE - 03-DEC-2015 - ist die MARS-PLUTO Quadratur schon sehr exakt - somit steht logischerweise der MARS am Himmel auch bald in exakter Konjunktion zur SONNE von Putin!... (Wut, Streit, Vergeltung, Aggression/etc.)
5) Da PUTIN eine weite SONNE-SATURN-NEPTUN-MERKUR Konjunktion in der WAAGE hat - und URANUS dazu im Quadrat! - wird seine 'WUTPHASE' wohl noch bis kurz vor Weihnachten anhalten, ich schätze mal bis zum 22/23-DEC-2015...


6) Na denn PROST, Herr ERDOGAN!...


Putin's Rede vom 03-DEC-2015
(Video)


(Es sollte noch eine Analyse folgen, ob es für Herrn ERDOGAN durch PUTIN 'brenzlig' werden könnte... Immerhin sind durch nie genauer definierte russische Hände schon ETLICHE PERSONEN UMGEKOMMEN - zb. durch Vergiftungen in LONDON/etc.)




_________________________________________________________



Vladimir PUTIN
(Foto: Reuters)
'Der Tod ist schrecklich, nicht wahr?'


_________________________________________________________




(Für mehr Infos empfehle ich meine MONATSPROGNOSEN!):
Aktuell:
♦ PROGNOSE ♦ für den DEC-2015 (mit Markt-ANALYSE für Indizes und GOLD):






May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2015


**********************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen