Mittwoch, 17. Februar 2016

* S+P Worldnews: CHINA: Außenhandel bricht ein, Absatz deutscher Konzerne schrumpft (via spon)



OH LORD WON'T YOU BUY ME

Vermerk: Unter VENUS-Trigon/120° JUPITER (exakt am 10-FEB-2015 und MARS Sextil/60° JUPITER (exakt am Weekeend 12/13-FEB-2016 geht es seit dem 11. und vor allem 15-FEB-2016 an den Börsen wieder - etwas - aufwärts.
Wohl aber NUR VORÜBERGEHENDERWEISE...
(Denn immer schneller geht es gegen den 22-FEB-2016 zu...)
(zu diesem Datum beachte man bitte meine FEB-2016 Prognose...)
(Die evtl. ENTSPANNUNG wurde in meiner FEB-2016 Prognose ebenfalls erwähnt - sie kam aber fast EINE WOCHE später und wird somit allerdings sehr wahrscheinlich auch nur EINE anstelle von knapp ZWEI Wochen dauern/gedauert haben...)


MO/15-FEB-2016:

China: Außenhandel bricht ein, Absatz deutscher Konzerne schrumpft - SPIEGEL ONLINE:


Ui-ui-ui... sowas aber auch? Sollten sich diese Mega-Deutschen und all die anderen etwa getäuscht haben und sind die CHINESEN GAR KEINE ÜBERMENSCHEN die dauernd Lust und Wille haben wie blöd zu arbeiten nur damit ein paar Sauerkrautmampfer ihre seltsamen Blechbüchsen auf Räder loswerden??

- Sondern sind sie viel eher ein manipulativ-betrügerisches und ausbeuterisches FATA-MORGANA-PSEUDO-KOMMUNISTEN-SYSTEM, das zB TIBET annektieren kann und dann einfach LÜGENFILME darüber produziert...(etc.)
(JETZT machen sie das GLEICHE mit George SOROS - immer gut wenn man dem 'VOLK' schon im VORNEHEREIN EINREDET wer an der Misere schuld ist - ADOLF konnte das ja auch sehr gut...)


Und plötzlich wollen sie gar keine BMWs und MERCEDES mehr kaufen - sie haben ja eh schon seit 5-10 Jahren fast 100%ig perfekte KOPIEN davon... (kicher)



Oh Lord, won't you buy me
a Mercedes Benz
My friends all drive Porsches
I must make amends
I worked all my (chinese) lifetime
no help from my (german) friends
So f***ing Lord, won't you buy me
a Sauerkraut-Benz... :

NOOOOOOHOOOOO!




Mein GOTT - was waren doch einige von uns 'Weissnasen' für Arschkappen, nicht? (Also ICH gehöre allerdings NICHT DAZU, gell...)

ICH kaufe so wenig chinesische Produkte wie möglich - auf jeden Fall NICHT WISSENTLICH...

Ich bevorzuge SCHWEIZ, USA, SCHWEDEN, JAPAN und HEIKI-PEIKI...

und ja: manchmal DEUTSCHLAND; meist allerdings für ESSWAREN...

(Ich finde man sollte KEINE PRODUKTE von Länder kaufen, die andere LÄNDER UNTERDRÜCKEN - zB VR CHINA - TIBET, zb  VR CHINA - XINJIANG, zB. VR CHINA - künstliche INSELN ...zB, zB, zB...)

Lange lebe der Zusammenbruch der VR CHINA!...
Ho-Ho-Ho-tschi-Min(g)-(Vase) - oder so.


Wurde ja auch ENDLICH ZEIT - ohne UNSERE TECHNIK wären die ja auch NIEMALS da wo sie jetzt DANK UNS sind... und WAS ist der DANK? Eben...

'Xäktly!

Tuste im Leich del Mitte paal Milliönchen investielen, 
musste dich nicht wundeln wennze tust vellielen!!!...


frei nach WAN-TSIN BEIJ KING.


(ich fahre JAPANISCH und SCHWEDISCH und USA - falls ich überhaupt fahre... mein momentaner Liebling ist der TOYOTA ALPHARD; sowas können die KRAUTS eben nicht...) ;-)



MI/17-FEB-2016:
China stationiert offenbar Raketen auf umstrittener Insel - SPIEGEL ONLINE:


Vielleicht sollte ich da VIETNAM und TAIWAN mal einen militärischen TIP geben:
Ahalso: Vom WELTALL aus kann man mit....

Sorry - ich muss schnell weg! Es hat geklingelt!!... ;-)



MO/15-FEB-2016:

Japan: Wirtschaft schrumpft im 4. Quartal 2015 stärker als erwartet - SPIEGEL ONLINE:

Tja, ich weiss jetzt nicht so recht - aber IRGENDWIE erinnert MICH das an meine Prognosen für DEC-2015, JAN-2016 und FEB-2016...

kicher....


Die WAHRE GRÖSSE CHINAs = GELB
ORANGE: 'GESTOHLENE' Gebiete...



NEU: JETZT mit NOCH MEHR GESTOHLENEN GEBIETEN!
Bald 'beanspruchen' sie auch noch AUSTRALIEN, die SCHWEIZ, den MOND und PLANET NINE...

_____________________________________________

May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2016




**********************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen