Dienstag, 16. Februar 2016

* S+P Worldnews (unter URANUS Quadrat PLUTO): Müllers Memo - Die Lebenslüge vom großen Europa (via spon)


Unter
URANUS-PLUTO RELOADED
geht's den EUROPA-PHANTASTEN an den Kragen





SO/14-FEB-2016:
Müllers Memo: Die Lebenslüge vom großen Europa - SPIEGEL ONLINE:


Jouh Män!
Unter dem ausklingenden URANUS-PLUTO Quadrat (welches von 2010 - 2017 wirkt/e, oder auch 'a bisserl länger' je nachdem welchen ORB/Toleranzwert man nimmt) sieht nun nicht nur die SCHWEIZ ein (welche dies schon im Jahre 1999 erfolgreich konnte!) sondern die DIVERSEN EU-STAATEN selbst, dass EUROPA in erster Linie DER NAME EINES KONTINENTES IST...

(hi-hi, kicher. der war gut, nicht??)



Im APRIL 2017 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in 'La France' Frau MARINE LePEN grosse Erfolge feiern können und diesen Sommer (2016) wird im walisisch-schottisch-nordirisch-englischen Königreich (UK) über die EU abgestimmt...
Das URANUS-PLUTO Quadrat tut seit Frühling 2016 den MOND (Die STIMMUNG = MOND des VOLKES = MOND!) des UK via Quadrat/90°'ramponieren' und macht das noch bis ENDE MÄRZ DIESEN JAHRES/2016) - Doch hört's dann nicht auf, denn der PLUTO wird dann noch bis ENDE DEC-2018! ebenfalls den MOND des UK via Opposition/180° 'ramponieren'...
(Zum ersten Mal exakt ab Frühlingsbeginn 2017...)
Generell KEINE GUTEN AUSSICHTEN...


Achja: Die die von 'EUROPA' am meisten profitiert haben sind im Übrigen jene welche schon immer die NUMMER EINS waren in Europa wenn es sich ums' 'Vordrängeln' handelt/e - ich gehe davon aus, dass ich KEINEN LANDES-NAMEN erwähnen muss, oder?


Dazu passt wunderschön meine FEB-2016-Prognose, meine JAN-2016-Prognose, ja sogar meine DEC-2015-Prognose und meine NEUMOND-FEB-2016 und  VOLLMOND-JAN-2016 Prognosen - please check the ARCHIVE!




_____________________________________________



PLANET NINE
via ASTRONOTEENS.org - courtesy not mentionedI

PLANET NINE
(c. by CALTECH und R. HURT IPAC)

_____________________________________________






May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2016




**********************************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen