Samstag, 19. März 2016

* S&P Worldnews: Unter Mars-Uranus-Pluto überschlagen sich die Ereignisse... (Anschlag in der Türkei, Flugzeugabsturz in Russland und Terroristenjagd in Belgien)


Anschlag in ISTANBUL
Razzia in Brüssel
Flugzeugabsturz in Russland
Westerwelle und Späth verstorben

MARS aktivierte via Halbquadrat/45° (zu PLUTO - exakt am 11/12-MAR-2016) und via Anderthalbquadrat/135° (zum URANUS - exakt am 18/19-MAR-2016) das URANUS-PLUTO Quadrat/90°, das mit einer Abweichung von 01°58' immer noch recht exakt ist... 


(Am letzten SO/13-MAR-2016 gab es schon einmal ein Attentat in der Türkei - in Ankara. Damals war MARS exakt im Halbquadrat/45° zum PLUTO am Himmel. Dort starben noch mehr Menschen als heute... Der Artikel ist nachlesbar via LINK im unteren/folgenden SPON-Link:)



SA/19-MAR-2016:
Istanbul: Tote und Verletzte bei Anschlag - PKK unter Verdacht - SPIEGEL ONLINE:
(Schon am am DO/17-MAR-2016 liess DEUTSCHLAND diverse Einrichtungen in Ankara und Istanbul schliessen - wegen TERRORGEFAHR)

SA/19-MAR-2016 um 03h40m ORTSZEIT bei ROSTOV:
Russland: Flugzeug in Rostow stürzte plötzlich ab - 62 Tote - SPIEGEL ONLINE:
(ASZENDENT auf gut 20° Schütze - im Trigon zum URANUS, somit auch im Halbsextil/30° zum PLUTO = Aktivierung des URANUS-PLUTO Quadrat/90°!...)
(Mars 135° URANUS ganz EXAKT....)

FR/SA-18/19-MAR-2016:
Festnahme von Salah Abdeslam in Molenbeek: Die Jagd geht weiter - SPIEGEL ONLINE:




Astronomische Uhr zu ULM/Deutschland.







May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


c) 2011-2016


************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen