Sonntag, 19. Juni 2016

* S&P Worldnews: Am MO/20-JUN-2016 wird VOLLMOND sein (zum zweiten Mal in Schütze/Zwillinge) mit exakten SATURN-NEPTUN Quadrat und...


Am MO/20-JUN-2016 wird VOLLMOND
sein (zum zweiten Mal in Schütze/Zwillinge) und mit einem exakten SATURN-NEPTUN Quadrat, welches durch MERKUR aktiviert wird, sowie exaktem MARS-URANUS Quinkunx...


Und dann kommt am DI/21-JUN-2016 die SONNE in KREBS und wir haben offiziell den Beginn des astronomischen SOMMERS...

UND: das SATURN-NEPTUN Quadrat wird - bedingt durch die Rückläufigkeit in ENGEM ORB zu NEPTUN den GANZEN SOMMER über wirken, bis es am 10-SEP-2016 zum DRITTEN und LETZTEN MAL exakt werden wird...
Es wird dann aber noch 2-4 Wochen gehen, bis es seine Einfluss ganz verlieren wird.

Na denn: PROST!

(Ebenfalls wichtige Tage: 26 & 30-JUN-2016, vermutlich aber WENIGER DOMINANT!)


Und in EXAKT DIESES ZEITFENSTER fällt die BREXIT-Abstimmung...



(Morgen mehr in der VOLLMOND-Prognose... nur noch kurz: DIESER Vollmond wird wohl der WICHTIGSTE des GANZEN restlichen Jahres 2016 sein!)


Oh beautiful FULLMOON!
(via www.waa.at)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen