Mittwoch, 15. Juni 2016

* S+P Worldnews: UPDATE zur JUNI-2016 Prognose! (MARS!...)


UPDATE
zur 
JUNI-2016-PROGNOSE
(MARS könnte den GANZEN JUNI und bis MITTE JULI 'Probleme machen'!...)



MARS... wieder einmal.
Die MERKUR-MARS Opposition die am 09-JUN-2016 exakt war, macht/e sich bedeutend STÄRKER bemerkbar als von mir angekündigt - sie wurde allerdings mit folgenden Worten erwähnt in meiner JUNI-2016 Prognose:

- SEHR WAHRSCHEINLICH WIRD DIE GEFAHR FÜR UNFÄLLE, KATASTROPHEN, UNRUHEN, DEMOS & ATTENTATE / MORDANSCHLÄGE, MACHTDEMONSTRATIONEN/ENTFÜHRUNGEN, ERPRESSUNGEN, TERROR etc. 
Den GANZEN JUNI (ETWAS) NACHLASSEN - Mit evtl. AUSNAMHE zwischen dem 07-11-JUN-2016, wenn die MERKUR-MARS Opposition akut/aktiv/exakt sein wird/ist...
(Am 10-JUN-2016 findet die EM in FRANKREICH statt...)


Das war KORREKT angegeben und am FR/10-JUN-2016 wurde eine Sängerin während einer AUTOGRAMMSTUNDE von einem vermutlich durchgeknallten Wahnsinnigen einfach erschossen - ohne Angabe eines Grundes. Befragen kann man den Weissbrot-Hirn-Deppen auch nicht mehr, da er sich umgehend nach seiner Tat ebenfalls erschoss....


Hier mehr dazu:

FR/10-JUN-2016 'gegen 22h00m' Ortszeit in ORLANDO/USA
Christina Grimmie: "The Voice"-Sängerin bei Autogrammstunde erschossen - SPIEGEL ONLINE:

Dann kam der grösste Massenmord der US-Geschichte im Schwulenclub PULSE mit 50 Toten und 53 Verletzten - ebenfalls in ORLANDO/USA. Der Mörder war wohl selbst schwul/bi und gleichzeitig homophob:

SA/11-JUN-2016 um 02h02m in ORLANDO/USA
USA, Orlando: Angreifer tötet etwa 50 Menschen in Gay-Klub - SPIEGEL ONLINE:
DI/14-JUN-2016:
Orlando: Was wir über das Attentat und den Täter wissen - SPIEGEL ONLINE:
DI/14.06.2016:
Orlando: Nichts ist gut - Kommentar - SPIEGEL ONLINE:


- Und dann der Polizistenmord am DI/15-JUN-2016 in Frankreich, der auch von einem radikalisiertem Moslem durchgeführt worden sein soll (Ich habe Frankreich explizit in meiner EM-Analyse erwähnt...):

DI/14-JUN-2016:
Frankreich: "Islamischer Staat" reklamiert Geiselnahme bei Paris für sich - SPIEGEL ONLINE:

Und dann gab es noch eine Geiselnahme in TEXAS/USA in einem Wal-Mart:

DI/14-JUN-2016, Texas, USA:
20 Minuten - Walmart-Geiselnehmer wurde erschossen - News:


Nun möchte ich hiermit meine Prognose bezüglich 'Gefahrenprotenzial' (siehe Auszug oben) für den JUN-2016 updaten und den Pegel BEDEUTEND HÖHER SCHIEBEN, dies aus folgenden Gründen:

Die MERKUR-MARS Opposition habe ich erwähnt, man sieht sie unten in der GRAFIK nochmals schön, leider ist mir aber Ende MAI bei der Prognose für den JUN-2016 'untergegangen', dass nur kurz danach die SONNE-VENUS-Konjunktion am Himmel ja AUCH im Quinkunx/150° zum MARS steht und MARS mit einem 02° Orb ebenfalls schon das GLEICHE tut - siehe Grafik. Und für den REST des MONATS bis MITTE-JUL (evtl. sogar bis zum 20-JUL-2016!) wird MARS dies die GANZE ZEIT TUN, da zuesrt rückläufig, dann stationär, denn wieder DIREKT-läufig, wird er also MEHR ALS 1 MONAT im Quinkunx zum URANUS stehen! (siehe nochmals Grafik unten:)


MARS dürfte und also MEHR Gefahr bringen, als zuerst von mir publiziert...



Zur aktuellen Monats-Prognose:

May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2016


**********************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen