* S+P Worldnews: ♦ PROGNOSE ♦ für den JUNI 2016 mit Markt-ANALYSEN für INDIZES und GOLD (Slogan: 'JUPITER & PLUTO plus SATURN & NEPTNUE don't fit well)



PROGNOSE JUNI 2016


Aspect Analyzer - JUNI 2016
(Verfasst zwischen dem 28-MAI-2016 bis 01-JUN-2016)



(SLOGAN FOR JUNE-2016)
'THE (RETURN AND) TEMPORARY WITHDRAWAL(*) OF THE
URANUS-PLUTO SQUARE'


* IT WILL RETURN IN FALL 2016 AND WINTER 2017 AGAIN - WITH A 03°ORB WHILE 'FAT BOY' JUPITER IS GOING TO REACTIVATE IT VIA SQUARE (to PLUTO) AND OPPOSITION (to URANUS) FROM THE SIGN OF LIBRA...

or

JUPITER & PLUTO AND SATURN & NEPTUNE TOGETHER AT THE SAME TIME DON'T FIT WELL...


Ums Jahr 1804 lebten erstmals mehr als 1 Milliarde Menschen auf unserem Planeten. 
1928 wurde die 2. Milliarde erreicht.
1960 waren wir schon 3 Milliarden Menschen auf Mutter Erde.
1975: 4 Mia.
(DA war die Welt noch 'in Ordnung')
1987: 5 Mia.
1999: 6 Mia.
2011: 7 Mia.
JUN/2016: 7,334 Mia. 
Pro Sekunde nimmt die Weltbevölkerung um ca. 2.5 Menschen zu, das heisst es werden 2.5 Menschen mehr GEBOREN als STERBEN.
(Pro SEKUNDE 2,5 MENSCHEN MEHR!)
Pro MINUTE rund 155! 
Pro STUNDE rund 9300! 
Und somit werden
Pro TAG Rund 224.000 Menschen MEHR geboren... (!)
Die Weltbevölkerung wächst rasant, da mehr Menschen geboren werden als zur gleichen Zeit sterben: Durchschnittlich kommen pro Minute etwa 155 neue Erdenbürger zur Welt (Stand 2015). Das macht pro Tag 223.739 Menschen und in jedem Jahr rund 81,7 Millionen Neugeborene.
Das nennt sich exponentielles Wachstum.
(Und ICH nenne sowas auch noch 'unorganisierten Wahnsinn'...)
(Oder ANDERS ausgedrückt: JE MEHR Menschen es gibt/geben wird, desto SCHNELLER haben wir NOCH MEHR Menschen; es ist also logischerweise NUR EINE FRAGE DER ZEIT bis die MENSCHENBLASE PLATZT!...)   


Bleibt die Geburtenrate gleich hoch wie im Moment, werden im Jahr 2050 bereits 11 Milliarden! Menschen auf der Erde leben.
Momentan wächst die Weltbevölkerung jedes Jahr um ca. 80 Millionen.
Das entspricht ungefähr der Einwohnerzahl von DEUTSCHLAND!
Das wiederum sind fast 7 Millionen pro MONAT!, was in etwa der Bevölkerungszahl der SCHWEIZ entspricht!...
(Bekanntermassen sind aber ziemlich exakt 4 Milliarden das absolut OBERSTE wenn ALLE 4 Milliarden so leben wollen wie 'der WESTEN' - Danke vielmals!)

Aber SEHR KRANKE (meist katholische) Homophobiker wie zB MATTHIAS, XAVIER und CHRISTEL propagieren das KINDERKRIEGEN und schreiben HASSTIRADEN und INTOLERANZ-SONGS.
Deutsche Politiker mit Namen SVEN helfen Ihnen dabei. - Lebt der noch??  Englische und philippinische Boxer deren Hirn beim letzten Kampf aus dem Ohr geflogen ist LALLEN IRR-WIRRES Zeug und... und... und...
UND: die MUTTER NATUR HAT FÜR ALLE JENE ÜBERFLÜSSIGEN KREATUREN BALD EINE LÖSUNG!
;-)


WICHTIG:

* DEN GANZEN JUNI HINDURCH WIRD DAS
JUPITER-PLUTO TRIGON/120° WIRKEN!
(BIS ENDE JUNI & ETWAS MEHR - MIT EINEM 05° ORB! EXAKT AM 26-JUN-2016!)

* DEN GANZEN JUNI HINDURCH WIRD DAS
SATURN-NEPTUN QUADRAT/90° WIRKEN!
(BIS ENDE SEP! UND ETWAS MEHR - MIT EINEM 05° ORB! EXAKT AM 18-JUN-2016!)
* DEN GANZEN JUNI HINDURCH WIRD SOMIT DAS
JUPITER-SATURN-NEPTUN T-QUADRAT/90° WIRKEN!
(BIS ENDE JUNI UND ETWAS MEHR - MIT EINEM 05° ORB!)

DAS URANUS-PLUTO QUADRAT/90°
 WIRD NUR NOCH ABGESCHWÄCHT WIRKEN! 



(ALL DIES DEUTET AUF EINEN WEITEREN WIDERSPRÜCHLICHEN UND UNENTSCHLOSSENEN MONAT HIN - WIE WIR ES ZUM TEIL IN MÄRZ, APRIL & MAI 2016 SCHON HATTEN.... UND DIESES MAL IST AUCH NOCH MARS RÜCKLÄUFIG/seit dem 17/APR-2016, WAS OFT AUF ETLICHE VERGANGENE PROBLEME HINWEIST, DIE WIEDER AKTUELL WERDEN... AUCH IST JUNI 2016 DER MONAT WO DIE ENGLÄNDER, WALISER UND SCHOTTEN - UND NORDIREN - (BRITEN GIBT ES JA EIGENTLICH NICHT UND IST EINE BEZEICHNUNG DER RÖMER DIE VON DEN WALISER ÜBERNOMMEN WURDE UND DIE WIEDERUM VON DEN DEUTSCHEN ANGELN UND SACHSEN ZW. 400 - 600 N. CHRISTUS ÜBERNOMMEN WURDE...) 
AM 23-JUN-2016 ÜBER DEN BREXIT ABSTIMMEN WERDEN...


Tja, und somit sind wir eigentlich schon beim gewohnten RÜCKBLICK - diesmal für den MAI 2016...


Hier nochmals ALLE wichtigen Daten für den vergangenen MAI-2016 - wie in meiner Prognose vom MAI-2016 festgehalten:



*****

Die WICHTIGSTEN Tage im MAI-2016 dürften somit sein:
Der
SA/01-DI/03-MAY 2016
(Für TRADER kann dies aber auch FR/30-APR oder MO/02-MAI bedeuten...!)

VERMUTLICH
FR/06-MAI

dann die Tage
MO & DI 09/10-MAI-2016

dann wohl die ganze Zeit:
20-27-MAI-2016
(DAS IST FREITAG/20 BIS FREITAG/27... SOMIT IST DER 22/23 EIN WEEKEND!..)
Dann nochmals:
DANN: MI & DO 02/03-JUN-2016!

(WEEKENDS sind: 01-MAI, 07/08-MAI und 14/15-MAI & 21/22-MAI und 28/29-MAI). - CET/MEZ oder CEDT/MESZ!)




(Diese Daten KÖNNEN AUCH für MISS BÖRSE und MR. GOLDIE von Bedeutung sein - stellen aber KEINE Handelsempfehlung dar… Fallen Daten auf ein WEEKEND, so wirken sie entweder am FR davor oder aber am MO danach! - Gilt NUR für die Börsen und Edelmetalle/etc - NICHT für 'normale Ereignisse'...)

*****


WAS passierte nun im MAI 2016 tatsächlich?:

Zuerst zu den Handelsplätzen im MAI 2016:

DAX/DOW/S&P:


(DAX)
-  Der ging vom 20/21-APR (ein Datum das in meiner APR-Prognose erwähnt wurde!) bis und mit dem 06-MAI-2016 ABWÄRTS...
Der 06-MAI wurde von mir exakt SO erwähnt - von da an ging es wieder etwas aufwärts, nur um ab dem 10-MAI wieder nachzulassen (auch der 9/10-MAI wurde erwähnt - siehe OBEN!)
Dann fing ein elendigliches SEITWÄRTS-ich-weis-nicht-wo's-hingeht-Drama an, sodass sich fast 2 Wochen gar nix getan hat...
Vom 24-MAI an ging es dann wieder AUFWÄRTS - von mir wurde die ganze Zeit zwischen dem 20-27 MAI erwähnt.
Dann hielt ich als nächste wichtige Tage den 2/3-JUN-2016 fest (siehe oben) - doch der DAX geht schon HEUTE/01-JUN-2016 wieder leicht abwärts, was auf den weiteren Verlauf für Anfang JUNI hindeuten dürfte...
(Die SONNE-VENUS Konjunktion steht im Quadrat zum NEPTUN und in Opposition zum SATURN!...und kommt bald auch in's Quadrat zum JUPITER; kurzum die SONNE-VENUS Konjunktion aktiviert das T/3-er-Quadrat zwischen JUPITER, SATURN und NEPTUN, indem es ein GROSSES/4-er Quadrat am Himmel bildet. Anfang JUNI 2016 dürfte SEHR ZWIESPÄLTIG UND WETTERWENDISCH werden...)
(Dies dürfte sich im Übrigen auch für das WETTER NÖRDLICH DER ALPEN auswirken - also sehr wetterwendisch und eher kühl mit NASS = SATURN/NEPTUN plus ZWISCHENDURCH heftige Warmzufuhr dank JUPITER/PLUTO, wobei es wohl vor allem die ersten 10 JUNI-TAGE eher regnerisch und eher zu kühl bleiben wird...)


(DJONES und S&P 500)
Alles verlief FAST GENAU GLEICH bei den zwei AMIs wie beim DAX (Oder umgekehrt): Die Daten sind bis auf zweimal exakt die gleichen!
Es ging beim DOW schon am 19-MAI rauf und schon am 31-MAI wieder etwas runter...
S&P500: Dito, aber noch kein abwärts am 31-MAI.
(PS: Das Datum vom 02/03-MAI-2016 wirkte im Übrigen bei allen 3 Aktien-Indizes NICHT... Im GEGENSATZ zu MR. GOLDIE)



GOLD:

Nachdem es im APRIL mit Mr. GOLDIE wieder aufwärts ging - vor allem ganz am ENDE als ich die MAI-Prognose verfasste - ging es den Grossteil des MAI-2016 ABWÄRTS - vor allem ab MITTE MAI...

von Ende APR - vom 22. und speziell vom 27/28. an - ging es RASANT AUFWÄRTS mit Mr. GOLDIE und zwar bis zum 02/03-MAI-2016. Dieses Datum wurde von MIR exakt SO ERWÄHNT...
Dies war sogar der HÖCHSTSTAND bis anhin von Mr. GOLDIE im Jahr 2016!
- Doch von DA AN kippte es...
Dann ging es aber im Verlauf des 06-MAI wieder heftig AUFWÄRTS - nur um spätabends am gleichen Tag schon wieder abwärts zu düsen.
(Der 06-MAI wurde erwähnt!)
Am 10-MAI (wurde erwähnt!) ging es wieder aufwärts - bis zum 16-MAI (dieses Datum wurde NICHT ERWÄHNT!) - Aber so richtig angefangen mit dem Abwärtstrend ging es erst SPÄTABENDS vom 18-MAI an und somit 1 Tag vor dem 20.MAI! Die Zeit vom 20-27-Mai wurde von mir explizit erwähnt...In der Tat ging GOLD die GANZE ZEIT in diesen Tagen abwärts, und seit dem 30-MAI wieder leicht AUFWÄRTS...


LEIDER hat sich folgende unten stehende Hoffnung NICHT ERFÜLLT, welche ich am 28-APR-2016 verfasst habe:

EILMELDUNG/SENSATIONSMELDUNG:
Um ca. 12h45m CEST/MESZ hat DR. GOLDIE einen HEFTIGEN SPRUNG nach OBEN gemacht und den Höchstwert vom 04-MAR-2016 kräftig nach OBEN ÜBERSCHNITTEN!!!...
Somit hat GOLD im Jahre 2016 einen NEUEN HÖCHSTWERT HINPERFORMT!
(MEINE 'GEHEIMER MA' scheint schwer zu wirken - die Chance dass jetzt GOLD im FRÜHLING 2016 WEITER NACH OBEN 'EXPLODIERT' IST RECHT GROSS!...


Geht GOLD jetzt für länger wieder abwärts?
Ich WEISS es nicht... Doch meine 'geheimen' langsam laufenden Durchschnittslinien sind noch NICHT GEBROCHEN und der JUNI-2016 dürfte von VIELEN UNSICHERHEITEN durchzogen werden...
Ich sage da mal: BREXIT.
Die Abstimmung vom 23-JUN-2016 in CYMRU/WALES, ALBA/SCHOTTLAND und NORD-IRLAND und natürlich hauptsächlich jene Stimmen der deutsch-stämmigen ANGELN und SACHSEN/ENGLÄNDER wird zwischen dem SATURN-NEPTUN Quadrat vom 18-JUN UND! vom JUPITER-PLUTO Trigon vom 26-JUN statt finden...
(Zum BREXIT werde ich hoffentlich BALD einen SONDERBERICHT verfassen und publizieren können)  


Bis JETZT haben sich meine JAHRESPROGNOSEN voll bewahrheitet!
(Mit Ausnahme beim GOLD - bis jetzt...)
(Ich hoffe das BLEIBT auch SO...) ;-)

(Auszug aus meiner JAN-2016 Prognose:)
(Meine JAHRESTENDENZ für GOLD ist: EHER SÜDWÄRTS bis hinunter auf. ca. 970 USD...)
(Meine JAHRESTENDENZ für den DAX, DOW und SP ist/sind:
DAX:         50:50, eher 60% RUNTER / 40% RAUF....
DJONES:   60:40, eher 65% RUNTER / 35% RAUF...
SP500:      50:50, eher 60% RUNTER / 40% RAUF...

Interessanterweise scheint dies auch Frau LAGARDE vom IMF/IWF so zu sehen:
IMF Chief CHRISTINE LAGARDE warns of disappointing 2016 global growth (via theguardian)





- Zum vergangenen Geschehen auf weltlich-gesellschaftlicher und geopolitischer Ebene im MAI-2016:

Es war ein Monat der sich ziemlich exakt so verhielt wie das für ein JUPITER-SATURN-NEPTUN T-Quadrat typisch ist/war: Viel HIN und HER ohne grosse RESULTATE; generell eher enttäuschend...(dabei 'geholfen' hat auch der rückläufige MERKUR, sowie der gleichzeitig rückläufige MARS; MERKUR ist seit dem 22-MAI wieder direkt läufig - MARS hingegen wird dies erst ENDE JUNI wieder werden...)
Ab dem 21-MAI (beim 'MARS'-Vollmond) kam es dann auch vermehrt zu Unfällen und Überfällen, so wie polemisch-verblödeten Aussagen zB von AFD-Mitglieder oder Herrn ERDOWAHN. (Für die TÜRKEI sieht es leider gar nicht gut aus - auch DAZU dann hoffentlich bald einmal ein SONDER-BERICHT)





WAS bringt uns nun wohl der JUNI 2016?


ZUERST SCHAUEN WIR AM BESTEN WIEDER EINMAL DIE (MEHR)JAHRES-GRAFIK IM 'BALKENFORMAT' AN (auch die 'BUGETTY-BARS' genannt):




(GRAPHIK 1)

Das URANUS-PLUTO Quadrat MIT spannungsreichen Aspekten von JUPITER, SATURN und MONDKNOTEN - im BALKENFORMAT.
(SATURN stand im HERBST 2008 in OPPOSITION/180° zum URANUS - die WELTWEITE FINANZKRISE begann - ab 2010 fing das URANUS-PLUTO Quadrat zu wirken und wirkt noch bis 2017. Jeweils mit einem 03°30' Orb / Toleranzwert.)
Man kann sehr gut sehen, dass von MITTE NOV-2015 bis ca. ENDE MAR-2016 das URANUS-PLUTO Quadrat wieder sehr stark am Wirken sein wird...



(GRAPHIK 2)

Das URANUS-PLUTO Quadrat MIT spannungsreichen Aspekten von JUPITER, SATURN und MONDKNOTEN - im WELLENFORMAT.
(SATURN stand im HERBST 2008 in OPPOSITION/180° zum URANUS - die WELTWEITE FINANZKRISE begann - ab 2010 fing das URANUS-PLUTO Quadrat zu wirken und wirkt noch bis 2017. Jeweils mit einem 03°30' Orb / Toleranzwert.)
Man kann sehr gut sehen, dass von MITTE NOV-2015 bis ca. ENDE MAR-2016 das URANUS-PLUTO Quadrat wieder sehr stark am Wirken sein wird...



(GRAPHIK 3)

Das URANUS-PLUTO Quadrat MIT spannungsreichen Aspekten NUR vom MONDKNOTEN - im BALKENFORMAT.
(SATURN stand im HERBST 2008 in OPPOSITION/180° zum URANUS - die WELTWEITE FINANZKRISE begann - ab 2010 fing das URANUS-PLUTO Quadrat zu wirken und wirkt noch bis 2017. Jeweils mit einem 03°30' Orb / Toleranzwert.)
Man kann sehr gut sehen, dass von MITTE NOV-2015 bis ca. ENDE MAR-2016 das URANUS-PLUTO Quadrat wieder sehr stark am Wirken sein wird...


(GRAPHIK 4)

Das URANUS-PLUTO Quadrat MIT spannungsreichen Aspekten NUR vom MONDKNOTEN - im WELLENFORMAT.
(SATURN stand im HERBST 2008 in OPPOSITION/180° zum URANUS - die WELTWEITE FINANZKRISE begann - ab 2010 fing das URANUS-PLUTO Quadrat zu wirken und wirkt noch bis 2017. Jeweils mit einem 03°30' Orb / Toleranzwert.)
Man kann sehr gut sehen, dass von MITTE NOV-2015 bis ca. ENDE MAR-2016 das URANUS-PLUTO Quadrat wieder sehr stark am Wirken sein wird...



ACHTUNG:

Den GANZEN JUNI 2016 über wird das JUPITER-SATURN-NEPTUN T- Quadrat in einem engen (03°) Orb stehen, und MITTE JUNI wird das SATURN-NEPTUN Quadrat/090° exakt werden und ENDE JUNI das JUPITER-PLUTO Trigon/120°...

FACTS:
* JUPITER Quadrat/90° SATURN: Ende MAI-2016 (zum letzten Mal!)
* JUPITER Trigon/120° PLUTO: 26-JUNI-2016 & (zum letzten Mal)
* SATURN Quadrat/90°NEPTUN: 18-JUNI-2016 (nochmals zum dritten Mal im SEP-2016!)
* JUPITER Quinkunx/150° URANUS: Mitte AUG-2016! (zum letzten Mal)
* WICHTIG: Von MITTE APR (eher schon nach der ERSTEN Aprilwoche vom NEUMOND an) bis und mit MITTE JUN werden wir am Himmel ein grosses JUPITER-SATURN-NEPTUN T- Quadrat haben, wobei die JUPITER-NEPTUN Opposition nie ganz exakt werden wird - wirken wird sie trotzdem....!


Ebenfalls WICHTIG: Seit MAI-2016 ist das URANUS-PLUTO Quadrat nicht mehr so exakt wie im WINTER-2016! Es wird Anfangs MAI schon etwas mehr als 04° von der Exaktheit entfernt sein. - Siehe weiter unten.
- Wirken wird es aber wohl nochmals Ende 2016 und Anfangs 2017 bis Ende APR-2017 hinein mit einem Orb von 03° - das ist die Zeit - Ende APR-2017 - wenn FRANKREICH WÄHLEN WIRD UND nach mM mit hoher Wahrscheinlichkeit FRAU MARINE LePEN GEWÄHLT WERDEN WIRD...


DANKE!

NOTA BENE: Dieses Jahr - 2016 - wird MARS bedingt durch seine RÜCKLÄUFIGKEIT! - FÜR FAST 4 MONATE im SKORPION stehen - und für etwas mehr als 5 MONATE! im SCHÜTZEN! (Beide Male NICHT am Stück - später MEHR DAZU.)
Das geht bis ENDE SEP-2016 so - also 9 Monate des Jahres 2016...

(Seit dem 27-MAI-2016 ist der MARS wieder - rückläufigerweise! - in den SKORPION gekommen...! Er wird am 30-JUN - also in einem Monat - wieder DIREKT laufen und gut 1 Monat später wieder in das Zeichen Schütze wandern. Am 02/03-AUG-2016 CEST...1 Tag nach dem Schweizer Nationaltag am 01-AUG. All zu grosse Bedeutung sollte man dem zwar nicht geben, aber die Zeit zwischen dem 15-31-AUG-2016 könnte für die SCHWEIZ eher TURBULENT und gefährlich werden... Speziell sind die Tage vom 18-24/25-AUG-2016 hervorgehoben...)




Es gilt in Bezug auf 'Weltliche Belange und Ereignisse':


ERWARTE NICHT VIELE POSITIVE VERÄNDERUNGEN!


- SEHR WAHRSCHEINLICH WIRD DIE GEFAHR FÜR UNFÄLLE, KATASTROPHEN, UNRUHEN, DEMOS & ATTENTATE / MORDANSCHLÄGE, MACHTDEMONSTRATIONEN/ENTFÜHRUNGEN, ERPRESSUNGEN, TERROR etc. 
Den GANZEN JUNI (ETWAS) NACHLASSEN - Mit evtl. AUSNAMHE zwischen dem 07-11-JUN-2016, wenn die MERKUR-MARS Opposition akut/aktiv/exakt sein wird/ist...
(Am 10-JUN-2016 findet die EM in FRANKREICH statt...)


FINANZEN: 
UNSICHER...
UNSTABIL...
UNBERECHENBAR...
(W E I T E R H I N STARK SCHWANKEND ZWISCHEN PESSIMISMUS UND OPTIMISMUS.
NEIGUNG ZU FEHLINFOS & MANIPULATIONEN.... 
(JUPITER-SATURN-NEPTUN T-QUADRAT und Mars rückläufig....)

(Siehe 'WICHTIGE DATEN' weiter unten!)


WELTLICHE/GEOPOLITISCHE EREIGNISSE:

- UNSICHER, UNSTABIL, MIT VIEL WECHSEL ZWISCHEN OPTIMISMUS UND PESSIMISMUS SOWIE 'NEBULÖSEN UNKLARHEITEN'...
Aber wohl auch hier wird es wohl um den NEUMOND und VOLLMOND besonders AKUT werden!
(Es besteht eine Neigung zur ENTTÄUSCHUNG, TÄUSCHUNG UND ZIELLOSIGKEIT/ RATLOSIGKEIT...FRUSTRATION und LEID/ VERZICHT/ ABNAHME...)


*****

Die WICHTIGSTEN Tage im JUNI-2016 dürften somit sein:


Der
01-06-JUN 2016 (vermutlich speziell 2 & 3, sowie 5 & 6) 
(Für TRADER: 4 & 5 sind WEEKEND)

Dann:
07-11 - Speziell wohl die Tage 9 & 10-JUN-2016)

Dann wohl der:
13-JUN-2016


STARK:
DANN: Die GANZE ZEIT zwischen dem 17-26-JUN-2016! (Speziell betont dürften sein: 17/18 und 20-JUN, sowie 26-JUN-2016)

! (BREXIT-Abstimmung fällt in diese Tage... MERKUR wird DANN zwischen dem 18-23-JUN-2016 das GLEICHE machen wie JETZT die SONNE und VENUS machen - das JUPITER-SATURN-NEPTUN T-Quadrat AUSLÖSEN/ AKTIVIEREN!... Am 18-JUN ist das SATURN-NEPTUN Quadrat EXAKT - diese 5-6 Tage vom 18-23-JUN dürften für das Resultat von grosser Bedeutung sein...) 
(Am 23-JUNI-2016 steht die SONNE auf 02° KREBS am Himmel - in ziemlich exaktem spannungsreichen Quadrat/90° zum URANUS des UK- Horoskopes vom 1801 und GLEICHZEITIG steht der MARS am Himmel auf 23° Skorpion im verzwickt-nervigen Quinkunx zum URANUS am Himmel... gegen den ABEND zu wird der MOND am Himmel des 23-JUN-2016 im Quadrat/90° zum MARS des UK-Charts vom 01-JAN-1801 stehen - Vereinigung von Großbritannien mit EIRE/IRLAND. - Das deutet doch ziemlich auf UNERWARTETES und SCHOCKARTIGES hin...)

Zum Abschluss noch:
30-JUN-2016!

(WEEKENDS sind: 04/05-JUN, 11/12-JUN und 18/19-JUN & 25/26-JUN - CET/MEZ oder CEST/MESZ!)


WARUM machen diese BRITEN eigentlich eine ABSTIMMUNG an einem DONNERSTAG??? WIR hier in der SCHWEIZ haben jene AUS PRINZIP IMMER an einem SONNTAG/WEEKEND... Wie zB. jene vom kommenden SO/05-JUN, wo unter anderem für ein 'BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN' abgestimmt wird. - Natürlich wird sie NICHT ANGENOMMEN - aber es wird EIN ANFANG SEIN. ;-) 




(Diese Daten KÖNNEN AUCH für MISS BÖRSE und MR. GOLDIE von Bedeutung sein - stellen aber KEINE Handelsempfehlung dar… Fallen Daten auf ein WEEKEND, so wirken sie entweder am FR davor oder aber am MO danach! - Gilt NUR für die Börsen und Edelmetalle/etc - NICHT für 'normale Ereignisse'...)

*****



Hier noch ein paar Links die zur 'Allgemeinen Lage' passen:

01-JUN-2016:
Ex-Chefökonom: Weltwirtschaft steuert auf schwere Krise zu:

(Älter) AHA!...: (sowas aber auch)
Weltwirtschaft: Ökonomen halten Ende des Wachstums für unvermeidlich - SPIEGEL ONLINE:




- Ich wünsche uns allen TROTZDEM einen so guten JUNI-2016 wie möglich!
(Er dürfte allerdings ZIEMLICH DURCHZOGEN sein/werden...) 



Hier noch die GRAPHISCHEN EPHEMERIDEN, wo man AUCH die Aspekte sehen kann, die nicht exakt werden (bzw. die zu einem späteren Zeitpunkt exakt werden ODER schon exakt waren!) - DIE ABER TROTZDEM OFT WIRKSAM SIND!

(Wie zB. der MERKUR in diesem SEP-2015, der auf 04° genau FAST in OPPOSITION zum URANUS kommt - und somit das URANUS-PLUTO Quadrat REaktivieren dürfte - siehe auf der 90° Graph-Ephemeride - oder der 45° Graph-Ephemeride.)

(Oder im vergangenen FEBRUAR 2015, wo SATURN auf dem Weg zum Quadrat/90° zum NEPTUN war, aber es NICHT EXAKT eingegangen ist!... - dafür wird er es dann im NOV-2015 ZUM ERSTEN MAL tun und im 2016 noch zwei weitere Male.)


____________________________________________

The 90° Graphical Ephemeris - probably the MOST IMPORTANT one.
(One can see ALL multiples of 90° - that is 0°/Conjunctions, 90°/Squares and 180°/Oppositions - 90° & 180° are STRESSFUL ASPECTS... 0°/Conjunctions can go EITHER WAY, depending WHICH Planets are involved and HOW the Conjunction is aspected by other Planets...)

The 45° Graphical Ephemeris - also an IMPORTANT ONE.
(Especially when they occur together with Squares and/or Oppositions)
(One can see ALL THE VERY SAME ASPECTS AS IN THE 90° EPHEMERIS & multiples of 45° - that is 0°/Conjunctions, 45°/Semi-Squares and 90°/Squares plus 135°/Sesqui-Squares and of course the 180°/Oppositions - 90° & 180° are STRESSFUL ASPECTS... 45° + 135° too, but usually not as powerful as their 'big sisters and brothers'! This Ephemeris is especially important, if Planets come at the same time in aspect with the ones in the 90° Ephemeris... For example: URANUS is squaring/90° PLUTO, AND the SUN, MERCURY and/or VENUS & MARS are doing a 45 or 135° aspect to them TOO...)

The 60° Graphical Ephemeris - quite likely the SECOND MOST IMPORTANT one.
(One can see ALL multiples of 60° - that is 0°/Conjunctions, 60°/Sextiles and 120°/Trines - these are called HARMONIOUS and/or SUCCESSFUL aspects. One can also see the 'stressful' OPPOSITION/180° in this GRAPH, but NOT the stressful SQUARE/90°... SEXTILES and especially TRINES can be very powerful, especially when there are NOT too many stressful - 90/180° - aspects in the skies at the VERY SAME TIME. Usually everything works SMOOTH then and/or ENDS WELL...)

The 30° Graphical Ephemeris - the most detailed one.
(One can see ALL multiples of 30° - that is 0°/Conjunctions, 30°/Semisextile, 60°/Sextiles and 90°/Squares plus 120°/Trines and also the 150°/Quinkunx and the 180°/Opposition! 
(One can see ALL PTOLEMAIC aspects plus the 30° and 150° Aspects - but NO 45° and 135° ones. These ones one can see too if one makes a 15° Graphical Ephemeris - but that one is extremely difficult to 'read' - even more than the 30° one above...)
(The 30° is an ambivalent aspect, and the 150° aspect is most of the time like 'a pain in the ass', but not so strong that one really cares seriously about it'... They are often not good for HEALTH-issues and important decisions. They are most important if they show up the same time as sextiles and trines. Example: JUPITER is in an harmonious Trine/120° to URANUS, but the SUN is doing in these days ALSO a 150° to URANUS and therefore also a 30° to JUPITER...)

____________________________________________





WELL, Folks - That was it for now!


Mit besten Grüssen aus der Astro-Suppen-Küche vom Chef de Cuisine!
Cheers, Tibor Bugetty. (FAC/Fine Astrosoup Creator)

******

(Es folgt zum Ende noch eine Auflistung aller meiner bis an hin publizierten  MONATSPROGNOSEN seit MAI 2013 mit den direkten Links dazu:




- Hope you enjoye(d) them!



(Weiterführend/auch nicht von schlechten Eltern:
Der VOLLMOND in ZWILLINGE/SCHÜTZE vom 21-MAI-2016


***

Und hier folgt nun die AUFLISTUNG (fast!) aller EXAKTEN Aspekte für den aktuellen Monat:
(Für 45°/135° Winkel und 30°/150° Winkel schaue man sich auch den 'Kalender ohne Mond' an'. Mit DEUTUNG - allerdings 'nur' in englischer Sprache - Danke!)
(Oder direkt hier zum Link: http://astrosuppe.blogspot.ch/2013/06/mundane-transite-ohne-mond.html)
(Ein Update erfolgt jeweils zu MONATSANFANG - es kann deshalb sein, dass dieser Tranist-Kalender etwas SPÄTER online sein wird, als die aktuelle MONATSANALYSE...)
(Und manchmal ist es sogar UMGEKEHRT!...) LOL...


_________________________________________________________







DATUM
PLANET
ASPEKT
PLANET
AKTION










MAY 2016









26 MAY 2016
JUPITER
QUADRAT
SATURN
X
27 MAY 2016
MARS
IN
SKORPION
S
31 MAY 2016
MERKUR
TRIGON
PLUTO
X

MERKUR
TRIGON
KNOTEN
X


JUN 2016





02 JUN 2016
SONNE
QUADRAT
NEPTUN
X
03 JUN 2016
VENUS
QUADRAT
NEPTUN
X

SONNE
OPPOSITION
SATURN
X
04 JUN 2016
VENUS
OPPOSITION
SATURN
X

SONNE
QUADRAT
JUPITER
X
05 JUN 2016
VENUS
QUADRAT
JUPITER
X

MOND
KONJUNKTION
SONNE
X(NEU
06 JUN 2016
SONNE
KONJUNKTION
VENUS
X
07 JUN 2016
VENUS
QUADRAT
KNOTEN
X

SONNE
QUADRAT
KNOTEN
X
09 JUN 2016
MERKUR
OPPOSITION
MARS
X
12 JUN 2016
VENUS
SEXTIL
URANUS
X
13 JUN 2016
MERKUR
IN
ZWILLINGE
S

NEPTUN
WIRD
RÜCKLÄUFIG
R
14 JUN 2016
SONNE
SEXTIL
URANUS
X
17 JUN 2016
PLUTO
TRIGON
KNOTEN
X

VENUS
IN
KREBS
S
18 JUN 2016
SATURN
QUADRAT
NEPTUN
X
20 JUN 2016
MOND
OPPOSITION
SONNE
X(VOLL)

MERKUR
OPPOSITON
SATURN
X

MERKUR
QUADRAT
NEPTUN
X
21 JUN 2016
SONNE
IN
KREBS
S
23 JUN 2016
MERKUR
QUADRAT
JUPITER
X

MERKUR
QUADRAT
KNOTEN
X
25 JUN 2016
JUPITER
KONJUNKTION
KNOTEN
X
26 JUN 2016
JUPITER
TRIGON
PLUTO
X
27 JUN 2016
MERKUR
SEXTIL
URANUS
X

VENUS
TRIGON
NEPTUN
X
30 JUN 2016
MERKUR
IN
KREBS
S

MARS
WIRD
DIREKTLÄUFIG
D

VENUS
SEXTIL
KNOTEN
X










JUL 2016









01 JUL 2016
VENUS
OPPOSITION
PLUTO
X

VENUS
SEXTIL
JUPITER
X












__________________________________________




* PINK = SPANNUNGSREICHE Aspekte zu MARS, URANUS, PLUTO
(Bringen oft STRESS, HEKTIK, UNRUHE, STREIT, DRUCK, GEWALTANWENDUNG)

* DUNKELROT = SPANNUNGSREICHE Aspekte zu SATURN u/o NEPTUN
(Bringen oft SORGEN, PROBLEME, ÄNGSTE, VERUNSICHERUNG, ZWEIFEL, ENTTÄUSCHUNG, MANGEL und VERLUST.)
(IM EXTREMFALL: KRANKHEIT, RUIN, ARMUT & LUG, BETRUG. HINTERHALT)

* BLAU = 1. Ein Planet wechselt von einem Zeichen ins Andere u/o
2. wechselt die Laufrichtung (wird RÜCKLÄUFIG, bzw. wieder DIREKTLÄUFIG)
(Zeichenwechsel und/oder Richtungsänderungen der Planeten sind oft bedeutend für die AKTIENMÄRKTE und EDELMETALLE. Sie bringen auch nicht selten RICHTUNGSWECHSEL jeglicher Art in der Politik und im Gesellschaftsleben)  



* GELBORANGE = NEUMOND u/o VOLLMOND (bzw. auch EKLIPSEN)
(Mondphasen und Eklipsen sind ebenfalls oft bedeutend für die AKTIENMÄRKTE und EDELMETALLE. – Sie sind oft auch von geopolitischer & gesellschaftlicher Bedeutung. Nicht selten wechselt auch das WETTER um die MONDPHASEN herum – wenn auch meist nur für ein-drei Tage. Um den VOLLMOND herum hat jeweils die POLIZEI bedeutend MEHR zu tun) 

* SCHWARZ = Diese Aspekte sind meist VORTEILHAFTER und HARMONISCHER NATUR; zumindest aber NEUTRAL
(Geopolitisch und gesellschaftlich und privat betrachtet wirken sie ENTSPANNEND. Man fühlt sich wohl, zufrieden und ist meist optimistisch gestimmt. Vieles kommt leicht, man hat Selbstvertrauen und nicht selten auch Glück und bekommt von Anderen oft Unterstützung und Anerkennung. Vieles startet GUT und relativ LEICHT und endet oft ERFOLGREICH und GLÜCKLICH... 
- ACHTUNG: Für die Märkte und Edelmetalle trifft dies oft NICHT zu!... Sie wirken aber ebenfalls als Trendwechsel, bzw. Tops und Lows/Resistance und Support!)

_________________________________________________________


Enjoy and stay tuned!




Die SONNE und unsere Planeten...








May the STARS be with us 

(c) 2011 - 2016 by Tibor Bugetty/aka Tibor Tausz-Weber.

****************************************************************************


Kommentare