Samstag, 16. Juli 2016

" S+P Worldnews (Unter SONNE Quadrat/90° URANUS und...) - MASSENMORD in NIZZA/Frankreich! (via SPON)


Eigentlich schreibe ich ja gerade etwas über THERESA MAY und die Auflösung des UK und ebenfalls verfasse ich seit Anfangs JUNI etwas über DONALD TRUMP und warum er WAHRSCHEINLICH NICHT US-Präsident wird und gleichfalls über die deutsche 'Experten-Partei' AFD (Alte Fürze Deutschlands?) und Frauke PETRY, die sich im UNTERGANGS-MODUS befinden, und dann plötzlich:

(Unter SONNE Quadrat/90° URANUS
plus MARS Quinkunx/150° URANUS
plus SATURN Anderthalbquadrat/135° URANUS:)


MASSENMORD IN NIZZA
AN FRANKREICH'S NATIONALTAG!




Gegen 23h00m Ortszeit in NIZZA/F:

Zum Zeitpunkt des Massenmordes - verübt durch einen 'geistig verirrten' Franzosen tunesischer Herkunft - stand der ASZENDENT auf ca. 01° FISCHE und somit in EXAKTER Opposition/180° zum PLUTO und in exaktem Quadrat/90° zum MARS.

- Oder anders ausgedrückt: Der Aszendent 'aktivierte' das ungünstige MARS-PLUTO Quadrat von Frankreich, mit MARS auf 02°26' ZWILLINGE und PLUTO auf 03°20' JUNGFRAU.
Und wir wissen: MARS ungünstig zu PLUTO hat definitiv mit TERRORISMUS oder sonstigen GEWALTANWENDUNGEN zu tun, die OFT mit dem TOD zu tun haben...
(Im Übrigen: Die TÜRKEI hat genau den gleichen Aspekt, aber in anderen Zeichen!....)

(EBENFALLS: Die SONNE stand EXAKT auf dem MONF von LA FRANCE als der MASSENMORD verübt wurde, und wie gesagt: Die SONNE steht am Himmel im Quadrat zum URANUS....)
(Frankreich hat seit MÄRZ 2016 den URANUS am ASZENDENTEN zu stehen, sowie im Quadrat zum MOND!...)


- Später mehr: Die Ereignisse überschlagen sich unter dem SONNE-URANUS Quadrat, welches heute (SA/16-JUL-2016) EXAKT ist und unter MARS Quinkunx/150° URANUS. welches am 14-JUL-2016 zum zweiten Mal exakt war....
(Soeben vernehme ich etwas von einem MILITÄR-PUTSCH in der TÜRKEI!...)    



Seit (mindestens) JAN-2015 hat 'La FRANCE' hauptsächlich PECH und STRESS...





(Für mehr Infos empfehle ich meine MONATSPROGNOSEN!):
Aktuell:
♦ PROGNOSE ♦ für den JULI-2016 (mit Markt-ANALYSE für Indizes und GOLD):



May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2016


_____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen