Sonntag, 17. Juli 2016

" S+P Worldnews (Unter SONNE Quadrat/90° URANUS und...) BATON ROUGE/USA: 3 TOTE POLIZISTEN! (via SPON)


Eigentlich schreibe ich ja gerade etwas über THERESA MAY und die Auflösung des UK und ebenfalls verfasse ich seit Anfangs JUNI etwas über DONALD TRUMP und warum er WAHRSCHEINLICH NICHT US-Präsident wird und gleichfalls über die deutsche 'Experten-Partei' AFD (Alte Fürze Deutschlands?) und Frauke PETRY, die sich im UNTERGANGS-MODUS befinden, und dann plötzlich:

(Unter SONNE Quadrat/90° URANUS
plus MARS Quinkunx/150° URANUS
plus SATURN Anderthalbquadrat/135° URANUS:)


3 weitere POLIZISTEN in den USA ERSCHOSSEN!




SO/17-JUL-2016 'gegen 09h00m Ortszeit:

Baton Rouge: Schüsse auf Polizisten - drei tot, mehrere verletzt - SPIEGEL ONLINE:


Später evtl. MEHR: 'Schaabe schenuusch für 'oite!'....
(Man kommt ja kaum noch zum LUFT HOLEN zwischen den Meldungen!)



Symbolbild

_________________________________





(Für mehr Infos empfehle ich meine MONATSPROGNOSEN!):
Aktuell:



May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2016



_____________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen