Sonntag, 17. Juli 2016

" S+P Worldnews (Unter SONNE Quadrat/90° URANUS und...) PUTSCH-VERSUCH in der TÜRKEI!


Eigentlich schreibe ich ja gerade etwas über THERESA MAY und die Auflösung des UK und ebenfalls verfasse ich seit Anfangs JUNI etwas über DONALD TRUMP und warum er WAHRSCHEINLICH NICHT US-Präsident wird und gleichfalls über die deutsche 'Experten-Partei' AFD (Alte Fürze Deutschlands?) und Frauke PETRY, die sich im UNTERGANGS-MODUS befinden, und dann plötzlich:

(Unter SONNE Quadrat/90° URANUS
plus MARS Quinkunx/150° URANUS
plus SATURN Anderthalbquadrat/135° URANUS:)


PUTSCH-VERSUCH IN
DER TÜRKEI!



Gegen 23h00m Ortszeit in (unter anderem) ISTANBUL/T:

15/16-JUL-2016:
Türkei: Chronologie des Putschversuchs - SPIEGEL ONLINE:


15/16-JUL-2016:
Echter Putschversuch oder Putsch-Posse von ERDOGAN selbst inszeniert?
Türkei: Istanbul nach der Putsch-Nacht - SPIEGEL ONLINE:


Wenn die Zeit STIMMT und für ISTANBUL berechnet, so stand der ASZENDENT auf 23-24° STEINBOCK, die SONNE auf 23-24° KREBS und der URANUS auf 24-25° WIDDER - also ein SEHR EXAKTES 'T-Quadrat' mit URANUS in SPANNUNG!
Dies ist genug für eine REBELLION= PUTSCH...
Kommt noch dazu, dass der MARS weiterhin sehr exakt im Quinkunx/150° zum URANUS stand..

Der MOND stand auf 4° Schütze, der SATURN auf 10° Schütze - beide in weiter Konjunktion zur MOND-MARS Konjunktion von ERDOGAN!
Die URANUS-SONNE-ASZENDENT Verbindung des Putsch-Versuches steht im 45°/135° Aspekt zur SONNE-MOND-MARS Verbindung von ERDOGAN.
Dies alles zeigt die GEFAHR (URANUS und MARS) für ihn an, und auch die fast statt gefundene BESCHRÄNKUNG SEINER MACHT (SATURN = MARS!)

Es stand auch MARS am Himmel im Quadrat zum PLUTO von ERDOGAN (wenn auch etwas mehr als 01° Orb/Toleranzwert...), was bei POLITIKER oft mit ERMORDUNG oder 'ENTFERNUNG' zu tun hat...

Da auch NEPTUN in Fische zwischen seiner SONNE und seinem MERKUR (und VENUS) steht, ist unschwer eine VERSCHWÖRUNG erkennbar - nur weiss man NICHT VON WEM.... sie könnte effektiv sogar von ERDOGAN selbst stammen!....
(NEPTUN macht bekanntermaßen sehr phantasiereich und trickreich bis hinterhältig...)

Noch vor kurzer Zeit habe ich auf diesem meinem Blog einen Militärputsch in der Türkei erwähnt - und nun scheint es mir fast wie wenn entweder ERDOGAN selbst oder aber gewisse Teile des Militärs mein Post gelesen haben...

;-)

Es ist nicht so leicht auszumachen, wie es für ERDOGAN weitergeht - NEPTUN wird noch einige Zeit negativ für ihn stehen... oder aber für seine Bürger...

Definitiv 'gefährlich' sieht es im Zusammenhang mit ERDOGAN zw. dem 11-AUG bis 06-SEP-2016 aus...

Zwischen dem 20-OCT bis ca. 15-DEC-2016 kommt NEPTUN nochmals fast exakt in's Quadrat/90° zum MARS von ERDOGAN....
was auf entweder
a) einen weitere Schwächung - oder Versuche davon - seiner Position hinweist, oder aber....
b) ER versucht ANDERE durch Raffinesse und Hinterlist zu schwächen...


Für die TÜRKEI SIEHT ES SCHON FAST DAS GANZE 2016 NICHT GUT AUS:

Lange war SATURN am Himmel im Quadrat zu URANUS am MC der Türkei, beim Putsch-Versuch vom 15/16-JUL-2016 stand URANUS am Himmel EXAKT in spannungsreicher Opposition/180° zur MERKUR-SATURN Konjunktion von Türkiye!...

Auch der MONDKNOTEN steht zur Zeit exakt in Opposition zur URANUS-MC Konjunktion der Republik...

Es wird nicht unbedingt besser werden in nächster Zukunft, zumal der NEPTUN auf dem Weg ist die URANUS-MC Konjunktion der Türkei für viele Monate zu konjugieren, was auf CHAOS, unstabile und verwirrte Zustände, sowie Auflösungserscheinungen hindeutet...

Ich habe ebenfalls vor kurzem in diesem Blog angedeutet, dass ich ein 'Türkei-Special' publizieren will - nun ja, JETZT bin ich irgendwie ZU SPÄT damit - aber ich hoffe ich werde es schaffen in absehbarer Zeit doch noch eine Prognose zu veröffentlichen!

Auf jeden Fall sieht es ungünstig zw. dem 22-OCT bis 23-NOV-2016 aus!
Und im 2017 die GANZE ZEIT zw. dem 01-APR bis 10-AUG-2017.... und auch dann ist noch lange nicht fertig...

Wie gesagt: Später hoffentlich bald mehr!


ERDOGAN sieht auch überall FEINDE (Mond-Mars Konjunktion im Quadrat zu seiner SONNE!) und seit einiger Zeit riecht er am laufenden Band 'Verschwörungen' gegen IHN oder 'die Türkei' - egal ob es sein türkischer Ex-Freund GÜLEN ist, oder VLADIMIR PUTIN oder - NEU-NEU-NEU! - seit dem Putsch-Versuch die USA! (Bis anhin Verbündeter der Türkei...):

Türkei-Putsch: Ankaras Verhältnis zu den USA verschlechtert sich - SPIEGEL ONLINE:

mehr:

Putschversuch in der Türkei: Was wird aus dem Flüchtlingspakt? - SPIEGEL ONLINE:

Er soll auch schon sagenhafte 3000! Richter verhaften lassen haben und will momentan das halbe Militär 'ausrotten'...




Recep Tayyip ERDOGAN
(in Bedrängnis und BEDRÄNGEND...)







(Für mehr Infos empfehle ich meine MONATSPROGNOSEN!):
Aktuell:



May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2016



**************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen