Montag, 15. August 2011

Daily Update vom 15.08. zur Monatsanalyse AUGUST 2011

Puh - Ich komme aus dem schreiben nicht mehr raus.... es folgt schon fast im Minutentakt Horrormeldung auf Katastrophenmeldung...here's proof:

  • 15.08.2011 = Auf der englischen Insel JERSEY tötet ein Mann 6 Menschen (darunter sind 3 Kinder) durch einen Messerangriff. Er selbst soll auch verletzt sein.-(Möglicherweise ereignete sich Tat schon am SONNTAG-Nachmittag, 14.08.2011)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,780206,00.html 

  • 15.08.2011 = In Pfäffikon im Kanton Zürich in der SCHWEIZ erschiesst ein Mann 2 Frauen... ER lässt sich kurz darauf ohne Widerstand von der Polizei verhaften.
http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Frau-und-Leiterin-des-Sozialamtes-in-Pfaeffikon-erschossen/story/22475723

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen