Dienstag, 18. Oktober 2011

Update für den 18.10.2011


Update für den 18.10.2011


Occupy Wall Street und Occupy Everywhere! 

Seit meinem letzten Beitrag vom 09.10. hat man in den Medien vor allem von ZWEI Ereignissen lesen können: der Schuldenkrise und deren Folge, sowie vermehrt von DEMONSTRATIONEN – namentlich “Occupy Wall Street” und deren “Schwester-Demos” mit Namen wie “Occupy Tokyo” und “Occupy Paradeplatz” in Zürich… 
Effektiv kam es den ganzen Globus in über 600 Städten und ca. 75 Länder zu solchen Demos! – Das alles hat hauptsächlich am SAMSTAG, den 15.10.2011 statt gefunden, als die SONNE auf 01° genau in Konjunktion (am gleichen Ort im Zodiak stehend) mit dem SATURN stand! 
- Wie passend für eine DEMO die WENIGER fordert und nicht MEHR, denn SATURN verkörpert oft das “STOP-Prinzip”…

Und dies alles unter dem Uranus-Pluto Quadrat welches voll wirksam sein wird bis Ende 2015/16, und welches auf eine “einschneidende und eher ungewohnte Form der Wandlung” hinweist. 
Uranus ist ja DER “Rebellen”-Planet schlechthin und deshalb habe ich schon seit dem Beginn meiner Veröffentlichungen auf diesem Blog auf “weltweite Demonstrationen und Rebellionen” hingewiesen, welche ja jetzt auch eingetroffen sind. Ich vermute angesichts der zeitlichen Länge des Aspektes und der Brisanz des Themas dass diese (oder ähnliche Demos) eher ANDAUERN werden, denn bald aufhören werden… 
(Ich hoffe nur dass sie nicht in all zu gewaltsamen Vandalismus ausarten werden, denn das wäre dann ja wohl eher kontraproduktiv… – am besten ist nämlich wenn die Mutti vom Polizisten AUCH bei der DEMO mitlauft…)

– Gleichzeitig ist seit dem 13.10. und bis und mit dem 28.10.2011 der MARS zuerst im Eineinhalb-Quadrat (135°) zum Uranus und danach zum Pluto und aktiviert somit WIEDER (wie im AUGUST gehabt) diesen “Transformations-Aspekt”… 
- Bis demnächst und mit besten Grüßen aus der Astro-Küche!

(Fast hätte Ichs vergessen zu erwähnen: die lieben Rating-Agenturen haben weiterhin etliche Banken und europäische Staaten herabgestuft. 
GÄHN… – momentan wird gerade LA FRANCE ins Visier genommen)

(Wie soll Gaius Julius Caesar – oder war es wohl HORAZ? - mal so schön gesagt haben? - “Wiederholungen gefallen nicht immer!”….)


Stay tuned and my best wishes.

Tibor Bugetty


**************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen