Sonntag, 19. April 2015

* S+P Worldnews - 5 Jahre 'GRIECHENLAND-KRISE' - und eine Lösung fehlt!... (spon)


Die Griechenland-Krise spitzt sich erneut zu, doch wir sind keinen Schritt weiter als bei ihrem Ausbruch. Ein Armutszeugnis. Europa muss endlich die Insolvenz von Mitgliedstaaten ermöglichen - und ein bisschen amerikanischer werden.
(via spon)


Griechenland fünf Jahre Krise - und eine Lösung fehlt (spon):

Weil Griechenland aber in Europa liegt, ist die Krise längst nicht vorbei. Im Gegenteil: Mehr als fünf Jahre nach ihrem Ausbruch nähert sie sich gerade einem neuen Höhepunkt. Es wird ernst, wieder mal... (Auszug aus spon)

Auch dies, soviel ist sicher, wird nicht das letzte Memo zur Griechen-Krise sein.
(Auszug aus spon)

Aber: IRGENDWANN wird Griechenland aus dem EURO austreten MÜSSEN/WOLLEN, da sie entweder keine neuen Gelder mehr bekommen/finden und/oder die ALTEN SCHULDEN nicht zurückzahlen können/wollen - am BESTEN wäre also ein FREIWILLIGER AUSTRITT aus dem EURO mit einer gleichzeitigen PARALLEL-WÄHRUNG wie das ja W. Münchau schon seit bald einem Jahr vorschlägt... 

Die nächste wichtige Zeit (astrologisch) zu diesem 'Thema': 20-26 APRIL und hernach sofort 27-APR bis 11/12-MAY-2015...

(Also eigentlich die GANZE ZEIT zw. dem 20-APR bis 12-MAY-2015...)
(Man beachte dass in diesen Zeitrahmen die Finanz'experten' der Arschtruppen-EU in RIGA/lettland am FR/24-APR-2015 verhandeln werden...) 

GOD BLESS AMERICA!... (Land of the free...and)







May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2015


**********************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen