Dienstag, 14. April 2015

* S+P Worldnews - Zusammenfassung der ERSTEN DEKADE APRIL 2015


Die ERSTE DEKADE APRIL-2015 brachte auf den ERSTEN BLICK nicht so viel 'Katastrophales' - auf den ZWEITEN aber leider wohl eher doch; auf die LÄNGE betrachtet...


Hier ein guter Rückblick über die OSTERTAGE:
Nachrichten-Rückblick: Das ist am Osterwochenende passiert - (spon):
*Das Dach der künftigen Flüchtlingsunterkunft in Tröglitz in Sachsen-Anhalt ist in der Nacht zum Karsamtag angezündet worden. (Das kann man durchaus als 'Attentat' bezeichnen - wie angekündigt. Zum Glück ging es relativ glipflich aus. Gegegssen ist es allerdings noch nicht...)
* RUSSLAND möchte die gesamte ARKTIS besetzen...
* TERROR in Kenia

08/09-APR-2015:
Islamischer Staat" (IS): Hacker legen Fernsehsender TV5Monde lahm - (spon):
(Cyber=URANUS/Terrorismus=PLUTO!)

DO-09-APR-2015:
Mailand: Schüsse in Gericht - mutmaßlicher Täter festgenommen (via spon):
In Milano/Mailand hat ein Mann im Gericht mehrere Menschen getötet. (Vermutlich drei) -
Bei einem Opfer soll es sich um einen Richter handeln. Der Täter ist inzwischen gefasst. (Auszug aus SPON)
(AMOK/MORD)


FR/10-APR-2015:
China feuert mit neuer Cyber-Kanone (via spon):

Die spinnen die Chinesen
(Teil 1001 oder so...)
Was mich ja IMMER WIEDER erstaunt, ist die befremdliche Tatsache, dass wenn 
zB die 'böse USA' so was machen würde, es dann zu WELTWEITEN Protesten kommen würde mit Schilder à la 'FUCK THE USA' oder 'AMIS GO HOME!' - aber wenn die 'guten Chinesen' oder die 'lieben Russen' sowas machen, dann ALLE ganz fromm wie die Lämmer SCHWEIGEN...
ICH aber sage und schreibe: 'FUCK the PR CHINA!!!' und 'CHINESE STAY AT HOME!'.

Gut so - wenigstens EINER - Danke.

- Und immer wieder GRIECHENLAND:
DO/09-APR-2015:
Griechenland: Beschlüsse zu Staatshilfen erst Ende April (via spon):
Griechenland: Reparationsforderungen könnten noch steigen (via spon): AUTSCH!

SEHR GUTE Kolumne von Georg DIEZ über das 'Problem' GRIECHENLAND:...
Sigmar Gabriel und Griechenland: Papi macht jetzt Politik - Kolumne von Georg DIEZ (via spon):
ZIEMLICH DUMM DAS GANZE...


SO/12-APR-2015:
(Ja, das ist schon ein bisschen über die ERSTE DEKADE hinaus - I KNOW, ahaber: die Halbsumme von MERKUR und URANUS steht noch bis und mit dem 16-APR-2015 in Konjunktion zur SONNE - und somit eine sehr weite Konjunktion der 3 beteiligten Planeten...:)
IS-Anhänger kapern Website von Hobart International Airport (via spon):
(Cyber=URANUS/Terrorismus=PLUTO!)


MO/13-APR-2015:
(Und gleich NOCHMALS!)
Le Soir: Hacker-Angriff auf Website von belgischer Zeitung - SPIEGEL ONLINE:
(Vermutlich wieder von den 'Kranken' aus dem Land des Islams...)
(Cyber=URANUS/Terrorismus=PLUTO!)





BLOOD MOONS
(Source: Unknown)




May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC
c) 2011 - 2015

***************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen