* S+P Worldnews (SA/04-APR-2015) : Feuer in Flüchtlingsheim laut Polizei vorsätzlich gelegt/Germanwings: Maschine landet in Stuttgart außerplanmäßig (via spon)



Ich habe in meiner APRIL-2015 Prognose vor ANSCHLÄGEN gewarnt - in DEUTSCHLAND gab es über OSTERN einen solchen


SA/04-APR-2015 (Vollmond & Totale Mondfinsternis):
Tröglitz: Feuer in Flüchtlingsheim laut Polizei vorsätzlich gelegt (VIA SPON):


Ebenfalls warnte ich auch vor Unfällen und Katastrophen, doch die blieben zum Glück dieses Mal doch eher aus oder verliefen glimpflich, wie der folgende:

SA/04-APR-2015 um 10.00 in KÖLN/D
Germanwings: Maschine landet in Stuttgart außerplanmäßig (via spon):

(Allerdings geht die Phase noch bis und mit zum 10-APR-2015 - es kann also diesbezüglich noch etwas passieren... HOFFEN tun wir es aber NICHT.)

- Und hier noch ein guter Rückblick:
Nachrichten-Rückblick: Das ist am Osterwochenende passiert - (spon):


Die SONNE und unsere PLANETEN
(Unsere ERDE dreht ihre Bahn um die SONNE zwischen VENUS und MARS...)





May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC
c) 2011 - 2015

***************************************



'via Blog this'

Kommentare