Montag, 13. April 2015

* S+P Worldnews - Export in China eingebrochen: Wachstum in Gefahr - SPIEGEL ONLINE


EI-EI-EI
Du OSTER-EI!
NACH dem URANUS-PLUTO Quadrat ist VOR dem URANUS-PLUTO Quadrat...
(I told you so, Baby..)


MO/13-APR-2015:
Export in China eingebrochen: Wachstum in Gefahr - (via spon):


Schwache Nachfrage: Chinas Außenhandel bricht ein
China meldet bei Exporten und auch bei Einfuhren einen deutlichen Rückgang. Börsianer sehen die Führung in Peking am Zug. Doch die wollte sich eigentlich zurückhalten. (Auszug aus SPON)

Was wieder einmal BEWEIST: die miesten 'EXPERTEN' sollten also nicht Experten genannt werden, sondern 'A****LÖCHER'......



Man beachte dass diese 'Situation' in den Jahren zwischen 2008 - 2015 entstanden ist - also als das URANUS-PLUTO Quadrat wirkte. (In den Jahren 2008-2010 war es effektiv die SATURN-URANUS Opposition und später das SATURN-PLUTO Quadrat, ab 2011 - 2017 ist es das URANUS-PLUTO Quadrat. Denn bis 2017 wird es noch mehrmals AKTIV werden, wenn auch nicht mehr EXAKT SEIN, doch das ist WURSCHT. Es werden GRAFIKEN folgen - Danke.)

Dazu passt auch folgender Artikel gut:
Wachstum der Weltwirtschaft: Der Kapitalismus ist kaputt (via spon):




Unter dem jahrelangen
URANUS-PLUTO Quadrat
stagniert und reduziert
sich die Wirtschaftslage in der VR CHINA

Containerschiff unter einer Brücke in Hongkong
(Quelle: DPA via SPON)




May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC
c) 2011 - 2015

***************************************


'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen