Donnerstag, 26. Januar 2017

* S+P Worldnews (Unter MARS-SATURN/Teil 02) Italien: Bei Busunglück nahe Verona sterben viele Menschen (via spon)


Unter MARS Quadrat SATURN kam es vermehrt zu 'einsturzähnlichen' Ereignissen, die sehr typisch für SATURN sind.
(SATURN bedeutet nicht zuletzt auch das GRAB... das ENDE/des LEBENS. - Dies gilt ganz speziell für MARS-SATURN und SONNE-SATURN Aspekte...)

(Teil 02)

(Das MARS-SATURN Quadrat war/ist - mit einem eher bescheidenen 03°30' Orb=Toleranzwert - vom 13/14 bis 24/25 JANUAR 2017 wirksam (gewesen)




Unter dem MARS-SATURN Quadrat
39 (Schwer-) Verletzte und 16 Tote bei schwerem Busunglück bei VERONA.
Bei den Opfern handelt sich um junge ungarische Gymnasiasten.

(Hier wurde zwar niemand 'begraben', 'zugeschüttet', doch auch HIER gab es eine SATURN-Entsprechung... nämlich EINGESPERRT sein, 'gefangen' sein. Die jungen Leute verbrannten im BUS EINGESCHLOSSEN bei lebendigem Leib...)


FR/20-JAN-2017, 'kurz vor Mitternacht' bei VERONA/Italien

Italien: Bei Busunglück nahe Verona sterben viele Menschen - SPIEGEL ONLINE:





SATURN - 'Herrscher' über ZEIT und ERNTE







May the STARS be with us!


(c) 2011 - 2017 by Shah Tibor Bugetty/aka Tibor Tausz-Weber.


***************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen