Montag, 9. Januar 2017

*S+P Worldnews (Unter Sonne Konjunktion Pluto): Frankreich - Mindestens 4 Tote bei Busunfall (via 20 Minuten)






SO-08-JAN-2017: Busunfall in Frankreich endet für mindestens 4 Menschen tödlich

(Unter SONNE Konjunktion PLUTO / Teil 05)


MINDESTENS 4 TOTE BEI EINEM BUSUNFALL IN FRANKREICH DER RICHTUNG SCHWEIZ FUHR...

Unter SONNE Konjunktion PLUTO (und im Quadrat zu URANUS und JUPITER - somit AKTIVIERUNG des URANUS-PLUTO Quadrates)


Die SONNE-PLUTO-URANUS-JUPITER Aspektur bringt/brachte wieder VIEL UNRUHE und UNFÄLLE UND ZWISCHENFÄLLE mit sich...)


Von spätestens HEUTE an wird das SONNE-URANUS Quadrat wirken - weiterhin aber zusammen mit der SONNE-PLUTO Konjunktion die immer noch mit einem 02° Orb (separativ) wirksam ist...
- Das Uranus-Pluto Quadrat ist jetzt im Jänner (plus Februar und März) fast wieder auf 03° exakt; wie schon vor ca. 18 Monaten angekündigt, bzw. schon seit 2011.
(DAS ist das wirklich GUTE an der ASTROLOGIE - WIE LANGE wird etwas DAUERN - falls es sich so entwickelt wie angekündigt!...)



Symbolbild
_____________________________________________






May the STARS be with us!

(c) 2011 - 2017 by Tibor Bugetty/aka Tibor Tausz-Weber.

____________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen