Freitag, 5. August 2016

* S+P Worldnews: HEUTE (05-AUG-2016) kommt die VENUS in JUNGFRAU (und macht schon am 07-AUG ein Quadrat/90° zum MARS)



VENUS IN JUNGFRAU

Heute (FR/05-AUG-2016) um 17h27m (CEST/ Central European Summer Time!) kommt die liebliche VENUS in's Zeichen JUNGFRAU.



Doch dort passt sie von ihrem Charakter her nicht sonderlich gut hinein.
(Das Zeichen Jungfrau ist etwas zu 'trocken' und 'spröde' und zu 'humorlos' und zu 'penibel' für die doch eher gesellige und gut gelaunte und manchmal etwas 'faule' Venus...)

- Kommt noch dazu, dass sie fast gleichzeitig ein Anderthalbquadrat/135° zum PLUTO macht - nämlich morgen am SA/06-AUG-2016 um 03h39m.
Und schon am SO/07-AUG-2016 um 02h19m steht sie im Quadrat/90° zum MARS in SCHÜTZE... Auch die nächsten zwei Wochen sieht es für die VENUS nicht gut aus - bis etwa zum 18/19-AUG.
(SA/13-AUG: 135° URANUS und 90° SATURN.... dann: SO/14-AUG in Opposition zum trügerischen NEPTUN...)
Doch von DA AN (ab dem 18/20-AUG-2016) steht sie wohl sogar SEHR GUT!... (Merkur-Venus-Jupiter Konjunktion Ende Jungfrau!...)


Transit-VENUS in JUNGFRAU

Gut für praktische Beziehungen. Gut für Arbeiten im Garten und/oder Haus (AUCH speziell für VERSCHÖNERUNGEN!): JUNGFRAU mag es gerne sauber und perfekt und VENUS mag es SCHÖN & ELEGANT!...
Gut für "Geld-Belange" und alles, was mit ORDNUNG, REINIGUNG, DETAILS und praktischen Angelegenheiten zu tun hat. Gut für GESUNDHEITS-CHECKS - aber in dieser Phase der Venus in Jungfrau/2016 vielleicht besser ERST ab/nach 18/20 August!...
- Gut für detaillierte/ analytische Gespräche mit deiner Liebe oder Liebsten.
- Gut für Besuche bei Freunden und Beziehungen jeglicher Art – aber eher auf einer "Pflicht" Ebene... 


Achtung:

VENUS ist im Quadrat/90° zum MARS zwischen dem 02/03 bis 10/11-August (mit einem 3-4° Orb/Toleranz!) und wird wohl viel erotische und sexuelle Anziehung mit sich bringen, aber eben halt auch oft eine Mischung aus LIEBE und HASS oder MASTER and SERVANT die mit heftigen Konflikten oder gar Aggression einhergehen kann …
In einigen (schweren) Fällen könnte es am Ende mit Mord unf Totschlag enden oder aber mit VERGEWALTIGUNG. - Da VENUS auch im 135°/ Anderthalbquadrat zum PLUTO steht, wird diese Möglichkeit noch wahrscheinlicher...
(Auf einer anderen/ positiven Seite kann diese Kombination zwischen VENUS und MARS oft viel SPASS und FLIRT bringen. Und einen starken Drang nach LIEBE - wenn auch nicht immer auf eine sehr sanfte Weise... - Ebenfalls einen ERHÖHTEN SEXUALTRIEB sowie das Verlangen nach FUN & ENTERTAINMENT; meist in eher KÖRPERLICHER ART UND WEISE. (Sport, Tanzen, RIVER-RAFTING, Fitness im Studio oder wo auch immer/etc.)(Alles was AKTIV= MARS ist und SPASS =VENUS bringt/macht. = AKTIVER GENUSS) 




(TEXT by TIBOR BUGETTY /08-2016)





Oh my lovely VENUS!
(only a BIT smaller than our planet EARTH)

Left: VENUS / Right: EARTH


VENUS - between EARTH and MERCURY
(Direction to our SUN)


Mehr/More:
Prognose fur den AUGUST 2016
NEUMOND in LÖWE vom 02-AUG-2016
The Square/90° between SATURN and NEPTUNE in 2016 (part 02)
(in english language)
(deutsch)

The STARS are out-for AUGUST 2016
The MOON is out for AUGUST 2016




Stay tuned and may the stars be with you!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2016


**************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen