Montag, 25. März 2013

AstroNews: MO/2013-March-25 : ZYPERN gerettet! – Oder was??…


ZYPERN GERETTET - ODER WAS?


Tja, man hat also Zypern übers Wochenende gerettet…
Oder eventuell doch nicht??

- Viel will ich dazu gar nicht sagen: außer dass ich seit dem 11. März mit meinen Prognosen voll ins Schwarze getroffen habe – wie damals im August 2011…

Im weiteren kann ich mich ansonsten NUR WIEDERHOLEN:

Es waren bis anhin folgenden Aspekte am Himmel fällig:

22.März 2013: MARS 000° URANUS (exakt)

Es folgen NOCH bis zum 18. April 2013:

26.März 2013: MARS 060° JUPITER (exakt)
27.März 2013: MARS 090° PLUTO (exakt)
27.März 2013: VOLLMOND
29.März 2013: SONNE 000° URANUS (exakt)
29.März 2013: VENUS 000° URANUS (exakt)
31.März 2013: VENUS 090° PLUTO (exakt)
31.März 2013: VENUS 060° JUPITER (exakt)
01.April 2013: SONNE 090° PLUTO (exakt)
01. April 2013 SONNE 060° JUPITER (exakt) 
07. April 2013: VENUS 000° MARS (exakt)
10. April 2013: NEUMOND
18. April 2013: SONNE 000° MARS (exakt)

(von diesen Aspekten sind alle negativ zu werten - ausser das MARS-060°/Sextil - JUPITER, und das Venus - und Sonne 060°/Sextil zum JUPITER)

Der VOLLMOND vom 27.März ist definitiv negativ zu werten, da er die SONNE-URANUS, MARS-URANUS, SONNE-MARS Konjunktionen aktiviert/triggert/auslöst und somit ebenfalls das MARS-PLUTO, SONNE-PLUTO und URANUS-PLUTO Quadrat....
Der NEUMOND vom 10.APRIL 2013 ist etwas weniger 'heiss' - er wird aber die SONNE-MARS Konjunktion vom 18. April eventuell schon vorauslösen/triggern.

FAZIT: Es bleibt HEISS bis mindestens zum 1. April/Ostern - eventuell eher bis zur ersten Aprilwoche - wie von mir in meinem Post vom 11. März schon prognostiziert...

(ACHTUNG: diese Ansage MUSS nicht immer zwingenderweise nur oder ausschliesslich mit der Wirtschafts-Krise zu tun haben!)
(Es kann sich auch 'nur' um Unfälle, Katastrophen, Tragödien, Entführungen, Erpressungen, etc. handeln...)


Have a nice week - the Astrosoup Director.


******************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen