Montag, 18. März 2013

Die Astro-Prognose für den März 2013 – Update Mo/2013-03-18


Ich habe genau vor einer Woche - am 11.03.2013 - den ERSTEN Teil für die März 2013 Astro-Prognosen veröffentlicht und dort angekündigt, dass es von MITTE MÄRZ an eventuell TURBULENT zu und her gehen dürfte…


Heute ist also Montag, der 18.03.2013 und was lese ich überall im Internet? Dass die Zyprioten eine ZWANGSABGABE von 6,75 bis zu einem Guthaben von 100'000 Euro abliefern müssen und wer über 100'000 Euro besitzt bis 9,90 %! 
Das würde MIR gar nicht gut gefallen - weshalb sollte es das den Menschen auf ZYPERN tun?

Und es tut es auch nicht, hier mehr: http://www.n-tv.de/politik/Deutschland-wollte-Zyprer-schonen-article10315256.html und hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/euro-rettung-zypern-hadert-mit-zwangsabgabe-a-889346.html

Die MARS-URANUS Konjunktion ist jetzt nur 3°30' entfernt bis zur Exaktheit - am letzten Montag war sie noch 7° entfernt...
Uranus bringt oft Überraschungen - und in 'ungünstiger' Aspektierung (und ich meine die Mars-Uranus KONJUNKTION ist oft eher ungünstig - zumal beide spannungsreich zum Pluto stehen) sind es meist UNANGENEHME Überraschungen.

Wie sich das weiter entwickelt bleibt abzuwarten (Italien/Spanien/EU, aber AUCH USA...?) aber die astrologischen Tendenzen verweisen definitiv auf TURBULENZEN.
Weiterhin gibt es noch ein paar andere Geschehnisse die gut zur Zeit passen:

CHINA und UNGARN.
(Beide Nachrichten passen zum Planeten MARS und URANUS... denn Mars bedeutet ja auch KRIEG und Uranus ist auch der Planet der REBELLION)

Hier mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausland/weltweite-ruestungsexporte-china-rueckt-zu-den-top-waffenhaendlern-auf-a-888903.html
- Das 'friedliebende' China (Stichwort TIBET und 'Himmlischer Platz des Friedens') will also auch auf DIESEM Gebiet die Führung übernehmen...
Und: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-ehrt-antisemiten-mit-orden-a-889331.html
- Die Ungarn (bzw. ein Teil davon...) sind also wieder mal am PROVOZIEREN - eine ganz TYPISCHE Mars-URANUS Eigenschaft...

Auch in ITALIEN geht es derweil weiterhin ruhig und harmonisch zu und her...(Achtung: Sarkasmus ..) wie folgender Bericht zeigt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/beppe-grillos-bewegung-nach-wahl-im-italienischen-senat-gespalten-a-889399.html

Tja - also es wird ab DIESER WOCHE SPANNEND - das sag ich euch... TROTZ lieblicher Sonne-Venus Konjunktion. (Denn die wird sich wohl ähnlich wie im August 2011 NICHT gegen so viel Unruhe, Streitlust und Unberechenbarkeit durchsetzen können.)
(sprich MARS-URANUS Konjunktion, MARS-PLUTO Quadrat, SONNE-MARS Konjunktion, SONNE-URANUS Konjunktion und SONNE-PLUTO Quadrat...)

Und dauern dürfte es bis zum ca. 5. April - aber viel ruhiger wird es danach auch nicht, wie ja schon mehrfach angedeutet bleibt es bis und mit Ende MAI eher generell unruhig...)


Anyway: I wish us ALL a HAPPY WEEK. (Versuchen wir das Beste daraus zu machen...)
Bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen