Mittwoch, 18. September 2013

World-News and the Planets - Drama in Oesterreich (5 Tote) (17-SEP-2013)


Drama in Oesterreich


Gestern erschoss ein 'ganz normaler Bürger' in Oesterreich 4 Menschen - er ist wohl auch tot...
(Und vorgestern - am 16-SEP-2013 - hatten wir ja das Navy Yard - Shooting in Washington/DC...)
Und HEUTE (18-SEP-2013) gab es noch einen schweren Busunfall in Kanada...


Wie Ende August in meiner Monatsprognose für den September angekündigt - dürfte die 'heisseste' Zeit für 'Anfälle und Unfälle & Co.' zwischen dem 13-17. September sein...
Gestern war Merkur exakt im Sextil zum Mars - und beide aktivierten den Uranus und Pluto welche ja wiederum im Quadrat/90° zueinander stehen.


* DI/17-SEP-2013
Fünf Tote bei Einsatz gegen Wilderer: "Mi werden's net kriegen"
Nach dem völlig aus dem Ruder gelaufenen Polizeieinsatz gegen einen Wilderer herrscht in Österreich Fassungslosigkeit. Wäre das Blutbad mit fünf Toten zu vermeiden gewesen? (Auszug aus spiegel.de)


* MI/18-EP-2013
Zusammenstoß mit Personenzug: Mehrere Tote bei Busunglück in Ottawa
In Kanada ist ein Doppeldecker-Bus mit einem Personenzug zusammengestoßen. Mindestens sechs Menschen kamen ums Leben. Die Kollision ereignete sich an einem Bahnübergang. (Auszug aus spiegel.de)



Trotzdem eine gute Zeit und bis bald!

Tibor Bugetty - FAC (Fine Astrosoup Creator)


*******************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen