Montag, 23. September 2013

World-News and the Stars - Deutschland deine Wahlen/Deutschland dein Schickal...


Deutschland in Wahlturbulenzen?


Ich habe in diesem Blog schon mehrmals erwähnt, dass die SONNE Deutschlands seit einiger Zeit und für noch viele weitere Monate (später GENAUERES dazu - auch via Grafiken) vom URANUS-PLUTO Quadrat am Himmel 'spannungsreich' aspektiert wird - und dass das auf 'Unberechenbarkeit & Überraschungen' führen kann - unter anderem...
(Es gäbe auch noch eine 'härtere Version...) ☺

Nun, diese Bundestagswahlen haben zum ERSTEN Mal unter diesen Konstellationen stattgefunden seit es das 'neu-vereinigte Deutschland' gibt - und prompt kam es zu (zum Teil bösen) Überraschungen...

- Die FDP ist NICHT MEHR DABEI (zum ersten mal seit es die BRD gibt!) und die AFD ist - leider, meiner Meinung nach... - AUCH NICHT DABEI...
Die Grünen haben ziemlich abgegeben - und die Piraten fast gar nix zugelegt.
Und Frau ANGIE ist jetzt Königin von EUROPA - kann aber doch nicht ganz allein das Zepter in die Hand nehmen ...

Es war ein typischer URANUS-HIGH-SUSPENSE-Krimi - und wie es genau weitergeht weiss im Moment noch niemand so genau...


Aber ICH - und jetzt auch DU! - weiss dass zwischen Ende September bis ca. 07. Oktober die Sonne am Himmel dass Uranus-Pluto Quadrat aktivieren wird - und somit auch die SONNE von DEUTSCHLAND...


NOCH MEHR SPANNUNG liegt also in der Luft... 
Merkel nach dem Wahlsieg: "Rot geht nicht, Grün geht nicht - was machst du?"


Bis bald!

Tibor Bugetty - FAC (Fine Astrosoup Creator)

***************************************************************

      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen