Donnerstag, 26. September 2013

World-News and the Stars - Schweres Erdbeben in PERU (Update 26-SEP-2013)


Schweres Erdbeben in PERU

Langsam aber sicher läuft die SONNE von der WAAGE aus in's Quadrat zum PLUTO im STEINBOCK und hernach subito in die Opposition zum URANUS - oder anders ausgedrückt:
Die SONNE aktiviert 'spannungsreich' das 'spannungsreiche' URANUS-PLUTO Quadrat.
Mit einem ORB (Toleranzwert) von 7° (meine Lieblings-Toleranzwert für irdische=mundane Ereignisse) wird dies der Fall sein zwischen dem 24-SEP bis ca. 08/09-OCT-2013 der Fall... am exaktesten werden die Aspekte zw. dem 30-SEP bis 05-OCT sein, wobei am 05-OCT-2013 sogar noch ein NEUMOND sein wird, der exakt in Opposition und im Quadrat zum Pluto stehen wird!...

Wie wir wissen ist URANUS unter anderem auch der Planet der 'Katastrophen' - speziell der NATURkatastrophen... (Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis/ähnliches/etc)

HEUTE (DO/26-SEP-2013) gab es ein schweres Erdbeben in PERU - zum Glück aber OHNE Tote u/o Verletzte...


* DO/26-SEP-2013
Stärke 6,9: Schwere Erdstöße im Süden Perus
Ein Erdbeben der Stärke 6,9 hat im Süden Perus Häuser, Wohnungen und Straßen beschädigt. Obwohl das Epizentrum rund 80 Kilometer vor der Küste lag, bestand nach Angaben der Marine keine Tsunamigefahr. (Auszug aus spiegel.de)
Hier geht's zum Link: http://www.spiegel.de/panorama/staerke-6-9-erdbeben-erschuettert-peru-a-924581.html

(Und am 24-SEP gab es eines in PAKISTAN, das aber leider mit vielen Verletzten und Toten - hier:  http://www.spiegel.de/panorama/erdbeben-in-pakistan-hohe-zahl-an-opfern-befuerchtet-a-924496.html)


Die Chancen sind hoch, dass wir bis zum ca. 08 OCT weitere ähnliche solche Meldungen zu lesen bekommen werden...

Und bis zum 30-SEP-2013 muss sich OBAMA in den USA mit dem Kongress auf einen neuen Hauhalt geeinigt haben - sonst müssen Hunderttausende Staatsbedienstete in den Zwangsurlaub, und Bundesbehörden, Museen und Nationalparks werden geschlossen.
(Und ab Mitte OCT-2013 könnte die USA sogar wieder mal zahlungsunfähig sein... doch ein andermal bald mehr).


Bissibaldi, euer 
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


***********************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen