Mittwoch, 4. September 2013

World-News and the Stars - Schweres Erdbeben im Osten Japans (04-SEP-2013)


Schweres Erdbeben im Osten Japans

Heute früh um 09h19m - japanische Ortszeit - gab es ein heftiges Erdbeben in Japan.

Ich schrieb ja schon in meiner September-Prognose, dass die SONNE zwischen dem 01. - 05. September das URANUS-PLUTO Quadrat aktivieren wird - via einem TRIGON (120°) am 01. SEP und einem QUINKUNX (150°) heute am 04. SEP...

Auch der morgige NEUMOND wird gerade noch das URANUS-PLUTO Quadrat auslösen - und indirekt das MARS-SATURN Quadrat.
Doch dazu MORGEN mehr! ;-)


Zum Glück kamen bei diesem Erdbeben keine Menschen zu Schaden...


* MI/04-SEP-2013
Japan: Starkes Erdbeben erschüttert Tokio
Im Osten Japans hat es ein schweres Erdbeben der Stärke 6,5 gegeben. Es gibt keine Meldungen über Verletzte oder Schäden, auch die Gefahr eines Tsunamis besteht nicht. (Auszug aus Spiegel.de)
Hier mehr: http://www.spiegel.de/panorama/japan-starkes-erdbeben-erschuettert-tokio-a-920262.html


(Die Sonne stand übrigens ganz exakt im Quinkunx zum URANUS - effektiv 00°00' Orb-Abweichung! UND: Auch der MOND auf 24°36' Löwe aktivierte das URANUS-PLUTO Quadrat via je einem 135°- Winkel zu beiden Planeten. Und stand somit auch exakt in der Halbsumme von URANUS und PLUTO auf 25°21' Wassermann...)



Bis morgen - mit den News zum NEUMOND vom 04-SEP-2013!

Tibor Bugetty - FAC (Fine Astrosoup Creator) 


****************************************************************** 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen