Samstag, 28. September 2013

World-News and the Planets - 33 Tote und etliche Vermisste nach Hauseinsturz in Indien/Bombay


Hauseinsturz/Gasexplosion/Horrorcrash
& Flugzeug-Bruchlandung in Zürich & Flugzeug-Notlandung über Idaho/USA... 
(Das aktuelle Sonne-Urnaus-Pluto T-Quadrat lässt grüssen...)


Wir wissen: das Uranus-Pluto Quadrat wird zur Zeit durch die SONNE 'spannungsreich' aktiviert...

Und hier die entsprechenden Meldungen:

* FR/27-SEP-2013
Unglück in Indien - Tote und Vermisste nach Hauseinsturz

Junge verliert Mutter und Großeltern bei Horror-Crash in Thüringen

Bruchlandung eines Flugzeugs am Flughafen Zürich

Schock in der LuftPilot bekommt Herzinfarkt – Flugzeug muss notlanden

Dann wurden in BERLIN noch zwei Polizisten mit einer SCHERE angestochen - und ein 20-jähriger Sohn erstach seine 37 -jährige Mutter und verletzte seinen 15-jährigen Bruder...


* SA/28-SEP-2013
+++ Gasexplosion in Rheinland-Pfalz im Live-Ticker +++
Gastanks explodieren: „Erste Hinweise auf Brandstiftung“


Und der wohl grösste SCHOCK des TAGES folgt erst noch:
PEER STEINBRÜCK zieht sich aus der Spitzenpolitik zurück - und wird wohl der SCHWEIZER GARDE im VATIKAN beitreten??! 
Oder vielleicht kriegt er einen JOB als 'Steuerberater bei einer Schweizer Bank??! - Hier mehr zu Teer - äh PEER!:

(Achja: Und die USA sind ja bald - wieder...! - ZAHLUNGSUNFÄHIG... zum dritten Mal in diesem Jahr. Jänner, dann anfangs März, jetzt und wohl dann nochmals im NOV/DEZ-2013??!)


Bis bald!

Tibor Bugetty - Sterne und Spaghetty...


**************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen