MERKUR Quadrat MARS: ♦ Eurocity entgleist bei MANNHEIM: Viele Verletzte/ ♦ Gas-Explosion in Taiwan: 24 Tote, hunderte Verletzte (Berliner Kurier)


Das MERKUR-MARS Quadrat (verstärkt durch den zu Übertreibungen neigenden JUPITER) macht sich unerwartet HEFTIG bemerkbar.
Wohl AUCH weil es unter einem SATURN-URANUS Quinkunx/150° statt findet - und unter einem weiten aber immer noch wirkungsvollen URANUS-PLUTO Quadrat.
- Ebenfalls aktiviert die VENUS zur Zeit dieses explosive Uranus-Pluto Kombination...


FR/01-AUG-2014 - 20h51m - Mannheim/D
Nahe dem Hauptbahnhof Mannheim ist am Abend ein Eurocity verunglückt. Fünf Waggons kamen von der Strecke ab, zwei kippten um. Laut Feuerwehr wurden 45 Menschen verletzt, fünf von ihnen schwer. (Auszug aus spon)
Mannheim: Eurocity stößt mit Güterzug zusammen - Dutzende Verletzte - SPIEGEL ONLINE:
Zugunglück: Eurocity entgleist bei Mannheim (spon)

FR/01-AUG-2014:
Stadtviertel völlig zerstört: Gas-Explosion in Taiwan: 24 Tote, hunderte Verletzte (Berliner Kurier):

MI/30-JUL-2014:
Eastbourne Pier: Berühmte Seebrücke in England brennt - SPIEGEL ONLINE:
(Hier war der MERKUR noch NICHT im Quadrat zum MARS. Die SONNE aber stand aber in einer weiten Konjunktion zum JUPITER - und 'Unfallplanet' MARS im Quadrat zu beiden....)






*****

Hier lesen sie mehr unglaublich spannendes: AUGUST-2014 Prognose
Auch empfehlenswert: NEUMOND in LÖWE vom 27-JUL-2014





GASEXPLOSION in TAIWAN
(Foto AP)



ZUGUNGLÜCK BEI MANNHEIM
(Foto DPA)






May the stars be with us ! 
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Kommentare