Sonntag, 24. August 2014

XAVIER 'Kurtchen' NAIDOO - eine homophobe rechtspopulistische Negerlesbe?


XAVIER 'Kurtchen' NAIDOO
Die homophobe Negerlesbe Xavier 'Kurtchen' Naidoo springt jetzt auch auf den V-Theoretiker-Montagsdemo-Zug auf - und beglückt uns weiterhin am laufenden Band mit 'religiösen' Ergüssen, 'Pädo-Enthüllungen' und anderem überflüssigen Schleim...


FR/21-AUG-2014:
Xavier Naidoo auf Montagsdemos über Deutschland und Pädophile (spon):

(SPON-Kolumne von GEORG DIEZ - SEHR GUT!!!)


Dieser 'Künstler' scheint bei der Berufswahl gepennt zu haben - denn offensichtlicherweise fühlt er sich als RICHTER, POLITIKER und V-THEORETIKER bedeutend WOHLER...
Ich mochte den Typ noch nie - muss aber leider zugeben, dass ich nicht wenige seiner LIEDER vom SOUND her mag, aber eben OFT NICHT VOM TEXT her.
- Mal abgesehen von der 'Messias-Grundstimmung'. ☺

Und dass er 'alle Schwulen mag' stimmt mit 99% Wahrscheinlichkeit NICHT, denn sonst würde er es bleiben lassen immer wieder seltsame Sprüche über sie zu klopfen, oder?
Aber DAS ist halt GUT für's Portemonnaie des Herrn Kurtchen - denn SO kommt er GARANTIERT über Nacht in die Schlagzeilen - und hat subito ca. 10'000 Tonträger MEHR VERKAUFT.
(Immerhin bringt er es auf geschätzte 5 Millionen Euro: https://www.vermoegenmagazin.de/xavier-naidoo-vermoegen/)


(Wenn er die Schwulen wirklich so 'liebt', so würde er mal einen GUTEN SONG übers Thema schreiben - und SINGEN. Aber ob DAS bei seinen religiösen Fans GUT ANKOMMT???...)
Oder vielleicht ist er ja eine GESPALTENE PERSÖNLICHKEIT? ☺
(So hiess eine CD von ihm mit Kool Savas zusammen im Jahre 2012)

Hier (noch) mehr dazu:
http://www.zeit.de/kultur/musik/2012-11/xavier-naidoo-savas-homophobie
(von Marcus Staiger - ebenfalls SEHR GUT!)

Neuerdings behauptet er auch Deutschland sei (immer noch) KEIN FREIES LAND.
Aber das MUSS man verstehen, denn WIE kann ein Land frei sein, wo irgendein Tri-Tra-Trulalla-Sänger mit kruden Texten es in knapp 20 Jahren auf ein Vermögen von doch immerhin 05 Millionen Euro bringt??! Eben...
ICH auf jeden Fall wünsche Herrn Chawi 'Kurtchen' Naiduuu in ein WIRKLICH FREIES Land  - also da gäb es 4-5 Optionen, die da wären: VR CHINA, RUSSLAND, NORDKOREA, KUBA und evtl. noch BURMA - einen gediegenen und somit turbulenz-freien AUSFLUG!...



ASYL für KURTCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
☺     



*****

Hier lesen sie mehr unglaublich spannendes: AUGUST-2014 Prognose
Auch empfehlenswert: VOLLMOND in LÖWE vom 10-AUG-2014






Bild: über Satiremagazin TITANIC
(Nö... Es ist KEINE Photoshop-Montage. Auch war weder Karneval noch Travestie-Show... - 'Sie' läuft einfach TATSÄCHLICH manchmal so rum!!! LOL...)
(Ich stelle sie mir gerade auch noch mit einem Stück ALUFOLIE um den Melonen-Turban gewickelt vor!... S'Ist der HAMMA!!!)
;-)




Zu diesem Post passt auch folgender:
Xavier Naidoo oder 'when the S/hit hits the (muzak)-fan!'
(vom NOV-DEC-2015!)



________________________________________________________________



Der VOLLMOND vom 10. August 2014 auf 18°02 WASSERMANN/LÖWE um 16h12m CEDT/MESZ
Der Vollmond selbst steht dieses mal NICHT in direkter Verbindung zum URANUS-PLUTO Quadrat - wie man im obigen Chart sehen kann...

Er steht ABER in problematischer Verbindung zum 'depressiven' SATURN (090°).
Zusammen mit dem MERKUR...



Der VOLLMOND vom 10. August 2014 auf 18°02 WASSERMANN/LÖWE um 16h12m CEDT/MESZ
Hier mit ALLEN Aspekten zwischen ALLEN Planeten.

(Hier sieht man schön, dass der VOLLMOND nicht nur im Quadrat/90° zum SATURN steht, sondern AUCH im Trigon/120° zum URANUS - was jedoch BEDINGT, dass der SATURN immer noch recht exakt im 'zwickmühlenartigen' Quinkunx/150° zum URANUS steht, was oft Unfälle, starke Spannungen - mit genau so plötzlichen Entladungen jener - und eine 'kühl-bitter-sarkastische Note' mit sich bringt...)


(Graphical Ephemeris and nearly all other Graphics and Charts done with Astro-Software SOLAR FIRE v8)
 






May the stars be with us ! 
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen