Mittwoch, 21. Dezember 2016

* S&P Worldnews (under MERCURY-URANUS-PLUTO): 20 Minuten - Elektoren wählen DJ TRUMP definitiv zum Präsidenten (via 20 Minuten)





(am 19-DEC-2016 ereigneten sich DREI schreckliche Taten - zwei davon fast gleichzeitig: Zürich und Berlin...)

(Doch möglicherweise die SCHLIMMSTE TAT des 19-DEC-2016 war die NUMMER VIER!)

In den USA wird DONALD JOHN (DJ!) TRUMP von den ARSCH-ELEKTOREN definitiv zum 45. Präsidenten gewählt - und DAS wird SCHLIMME NACHWIRKUNGEN für die USA und sehr wahrscheinlich leider auch WELTWEIT haben....



Ich hatte es schon in meiner DEC-2016 Prognose angedeutet:

Der MERKUR wird am 18/19-DEC-2016 RÜCKLÄUFIG (bzw. ist in diesen Tagen 'STILLSTEHEND'von der ERDE aus gesehen) und steht GLEICHZEITIG - mit einem 03°30' Orb - seit dem 14-DEC in Konjunktion zum PLUTO und wird dies noch bis zum 23-DEC tun.
Er aktiviert somit AUCH das URANUS-PLUTO Quadrat (das wiederum von JUPITER ausgelöst wird!) und seit spätestens dem 17-DEC ist auch der MARS 'mit dabei' - und dies bis ENDE MONAT (vermutlich wirksam bis am/um 29-DEC-2016...) 

FAZIT:
Der REST des MONATS DEZEMBER - und somit der REST des JAHRES 2016 - wird GEFÄHRLICH BLEIBEN, EVTL. sogar ZUNHEMENDERWEISE!

(Das URANUS-PLUTO Quadrat ist definitiv zurück und wird bis lange in den APRIL 2017 hinein wirken. Der AMTSBEGINN von DJ TRUMP wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine 'KATASTROPHE' werden und im JAHRE 2018 im Frühling/Sommer wird es SEHR UNANGENEHM für ihn werden dürfen - später MEHR DAZU! Im APRIL 2017 wird Marine LePen entweder GEWINNEN oder KNAPP DANEBEN zu liegen kommen, waqs die Situation in 'La FRANCE' aber auch nicht verbessern würde...)







DJ TRUMP

(Since DEC/19-2016 officially the 45th President of the Ununited States of America)



____________________________________________________________


THE RETURN OF THE URANUS-PLUTO SQUARE between EARLY NOV-2016 (TRUMP!!!) to MIDDLE/END of APRIL-2017 (LePEN!??)


Zwischen dem 14-23-DEC-2016 aktivierte der langsam laufenden/dann um den 18/19-DEC-2016 stillstehende/und ab dann rückläufige MERKUR das (JUPITER-) URANUS-PLUTO Quadrat, welches viel SPANNUNG, TURBULENZEN, UNFÄLLE und 'KATASTROPHALE EREIGNISSE' und PLÖTZLICHKEITEN mit sich bringen dürfte... Spätestens ab dem 17-DEC-2016 kommt noch der 'Kriegsplanet' MARS dazu und wird 'MORD und TOTSCHLAG' und ATTENTATE und noch mehr HEKTIK mit sich bringen...
Dann dürfte es ein paar tage etwas RUHIGER werden - aber schon ab ca. dem 04-JAN-2017 dürfte es wieder 'brenzlig' werden, denn DANN wird die SONNE das GLEICHE machen wie JETZT der MERKUR...
(Es dürfte bis ca. zum 13-Jänner-2017 gehen/anhalten)

(19-DEC-2016: DJ TRUMP wird von den ARSCH-ELEKTOREN definitiv zum 45. Präsidenten gewählt.... RAAAAAAACHE!!!!)
;-)  



____________________________________________________________






May the STARS be with us & the poor people of the US!

(c) 2011 - 2016 by Tibor Bugetty/aka Tibor Tausz-Weber.


____________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen