Sonntag, 25. Dezember 2016

* S+P Worldnews (unter Jupiter-Uranus-Pluto) Keine Überlebenden bei Flugzeugabsturz in RUSSLAND (via spon)


(Unter MERKUR=MARS=JUPITER=URANUS=PLUTO + SATURN & VENUS)

Bei Sotschi ins Meer gestürzt – Militärflugzeug abgestürzt – «keine Überlebenden»



Bei Sotschi ins Meer gestürzt – Militärflugzeug abgestürzt – «keine Überlebenden» (viaSRF):

Laut SRF startete das MIlitärflugzeug um 05h40m Lokalzeit in SOTCHI und kam schon kurz nach dem START in Schwierigkeiten:

MC = 07° JUNGFRAU = 135° URANUS!
MARS Opposiiton/180° zum MC - NEPTUN ebenfalls...
MARS = 0° URANUS-PLUTO...
MARS 45° URANUS...

(ich schrieb Ende NOV-2016 für meine DEC-Prognose, dass SPEZIELL um die WEIHNACHTSZEIT die WICHTIGSTE ZEIT des Monats sein wird...
- Seit MO/19-DEC-2016 hört es nimmer auf mit 'BAD NEWS': Anschlag in BERLIN, MORDVERSUCH in Moschee in ZÜRICH, ein weiteres ATTENTAT in der TÜRKEI, Flugzeugentführung auf MALTA und jetzt noch dieser Flugzeugabsturz mit 90 Toten....)


- Passt LEIDER nicht sonderlich gut zu 'Merry Christmas and Hanukkah'/Chrismukkah... (?)




Russisches Verteidigungsministerium:

Mehr als 90 Tote bei Flugzeugabsturz über dem Schwarzen Meer

Ein russisches Flugzeug mit einem Armeechor an Bord ist über dem Schwarzen Meer verunglückt. Die Tupolew war auf dem Weg nach Syrien. Nach offiziellen Angaben gibt es keine Hoffnung auf Überlebende.
_____________________________________________




May the STARS be with us!

(c) 2011 - 2016 by Tibor Bugetty/aka Tibor Tausz-Weber.


____________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen