Dienstag, 15. Juli 2014

♦ Metro MOSKAU: 12 TOTE und etliche Verletzte bei U-Bahn-Unglück (spon)


MINDESTENS 12 TOTE BEI U-BAHN-UNGLÜCK IN MOSKAU
Das SONNE-URANUS-PLUTO T-Quadrat ist zwar vorbei...
Doch die SONNE läuft jetzt bis zum 19-JUL-2014 ins Quadrat/90° zum 'Unfall-Planeten' MARS.



DI/15-JUL-2014:
In der Moskauer Metro sind im Berufsverkehr mehrere Wagen eines U-Bahn-Zugs entgleist. Dabei kamen mindestens zwölf Menschen ums Leben, über hundert wurden verletzt. Noch immer sollen Fahrgäste in einem der Waggons eingeklemmt sein. (Auszug aus SPON)



(Hier lesen sie mehr unglaublich spannendes: JULI-2014 Prognose
Auch empfehlenswert: VOLLMOND im KREBS vom 12-JUL-2014

***





Unter SONNE Quadrat/90° zu MARS kommt es am DI/15-JUL-2014 zu einem schweren METRO-Unglück in MOSKAU
(Foto: AFP)

Die SONNE löst im JUL-2014 alle drei 'Katastrophen'-Planeten aus - spannungsreich.
Doch kurz ab dem 19-JUL-2014 sollte es RUHIGER und HARMONISCHER werden!






May the stars be with us !
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen